Ich sehe bei meinen BT023 nach 5200 km inzwischen eine leichte Plättung. Hält sich aber noch in Grenzen.
Beiträge von Emil
-
-
Ich find etwas breiter besser, weil es schicker aussieht.

-
Glückwunsch!
Das A ist wegen der neuen Regelung für Dreiräder. Er kann damit (wie schon zuvor) Dreiräder ohne Leistungsbeschränkung (z.B. Piaggio MP3 LT) fahren. -
Scan der Seite?

-
Nö, ich hab die Strecke schon wieder 2x abgefahren in unterschiedlichen Variationen.
-
Honda hat ganz klar die Grenze zum Runterschalten etwas zu niedrig angesetzt. Bei der VFR haben sie es glaube ich einmal per Firmware revidiert, aber die NC ist eben aufs Sparen ausgelegt. Ich helfe da häufiger mit der Minus-Taste nach.
Bei mir ist das Ruckeln bei niedrigen Geschwindigkeiten aber geringer geworden mit der Zeit. Weiß nicht ob es daran liegt, dass sie jetzt besser eingefahren ist, oder an den inzwischen höheren Temperaturen, aber das arge Gestotter, dass ich vor Monaten oft hatte, ist weg.Und zum Nutzen kann ich nur sagen, dass der hier im Großstadtverkehr riesig ist. Bei der CB500 hat mir schon wieder die Überführungsfahrt aus dem Winterlager gereicht, um Handschmerzen zu kriegen.
-
Weiß nicht was ihr wieder habt, aber ich fahre zu keiner Rollersternfahrt weil ich halt keinen Roller fahre und mich diese Szene nicht interessiert, ganz einfach.
Fahre morgen sicher wieder; wer mag, kann ja mitkommen.
-
Bis auf den Herrn Lupine haben wir hier aber keine Roller.
Am Wochenende fahre ich die Runde bestimmt mal wieder, wenn das Wetter mitspielt.
-
Ich fands bei der VFR1200F genauso gut wie bei der NC. Das DCT gehört überall reingebaut, vor allem auch in die CBF1000...
-
Verstehe nicht ganz, was du uns damit sagen willst. Wer eine NC fährt, ist doch mal prinzipiell am Fahren interessiert. Vielleicht auch an Technikspielereien (DCT). Aber am "Selbstdarstellen"? Dafür gibts chromblitzende breitbereifte Maschinen aus Amerika.
Und ehrlich gesagt, wie das alles auf Neuankömmlinge wirkt, ist mir egal. Ich bin selbst neu mit meinen 6000 km außerhalb der Fahrschule.