So, heute nachgespannt und Flucht eingestellt. Die Markierungen stimmen bei mir nicht, Versatz ist ca. der halbe Abstand zwischen zwei dieser Striche.
Es sei denn ich hab irgendwas falsch gemacht, aber ich wüsste nicht was. Die Kette ist jetzt (laut Laser) gerade und die Markierungen stimmen nicht mehr überein.
Beiträge von Emil
-
-
Bei welchem Händler denn?
-
Ich bin auch mit dem Auto in Kurven schneller, da fliegt dann aber auch alles durch die Gegend im Innenraum. Nicht alles, was geht, muss man auch tun.

-
Wobei man sagen muss, dass man das nicht in allen Aspekten mit 50 tkm, die über Jahre und vielleicht bei jedem Wetter gefahren wurden, vergleichen kann. Speziell Rost braucht nun mal etwas länger, um sich zu entwickeln.
-
In der Bucht gibts kleine Pylonen für Skateboard, Inliner usw .. die müssten doch gehen.
-
Auch Sommerhandschuhe können wasserdicht sein, wenn sie imprägniert sind.
-
Vorspannung kann man einstellen.
-
Die Frage ist schon ernst gemeint. Ich versuche auch bei leerer Straße immer, auf meiner Seite zu bleiben. Will mir als Anfänger vorerst nichts in Richtung Ideallinie angewöhnen..
-
Sei vorsichtig mit so vielen Bremsvorgängen. ABS braucht sehr viel Strom. Von BMW sind Fälle von Stürzen bekannt bei Fahrtrainings, da dort als zusätzlicher Verbraucher ein Bremskraftverstärker verbaut war und das bei solchen Aktionen irgendwann zum Ausfall des ABS geführt hat.
Die NC ist da sicher weniger empfindlich, wollts nur angesprochen haben. -
Nettes Video Harry, kann aber nichts an meinen Erfahrungen ändern. Hier gibts keine Paßstraßen, und auch keine Strecken, bei denen kilometerweit kein Auto vor einem ist und die man in gleichmäßigem Tempo befahren kann. Dafür ab und zu Leute, die in verschiedenen Situationen unbedingt mithalten wollen. Oder ganze Pulks von sich das Überholen nicht trauenden Autos hinter einem Baufahrzeug.
Mit Sozia muss ich die angesprochene Cruiser-Mentalität auspacken und zurückstecken, sonst würds gefährlich. Abgesehen vom Ampelstart liegen die Fahrleistungen dann deutlich hinter dem vom Auto gewohnten.Noch mal zum Video: warum landest du so oft auf der Gegenfahrbahn?