Ich hab das Problem schon auch, aber ich ziehe mich einfach um. Auch mitten im Büro, ist mir wurscht.
Hatte ursprünglich überlegt, mir eine Rukka Granite zu holen, das ist eine zum Überziehen. Aber ist halt teuer, und für kurze Strecken kann man auch eine normale Hose drüberziehen.
Beiträge von Emil
-
-
Richtig, das ist der Anfang. Noch wer dabei?
-
Ich dachte schon an den kommenden Sonntag. Können aber auch einen anderen nehmen.
-
Hm, ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich dabei bin. Ist ja auch so früh.. wenn SA gefeiert wird, packe ich das nicht.

Aber ne nette Route ist das. -
Die Touren "berühren" sich.. der östlichste Punkt meiner ist der westlichste von Michels.
Wer wäre dann dabei mit meiner? -
-
Wobei ich das Steuergerät gar nicht zurückgesetzt habe. Den Motor zu fordern hat gereicht.
p.s. ich würd gern die Lernwerde des DCT zurücksetzen, nicht aber die des Motor-STG. Nur wie .. OBD-Tool von Healtech kennt diese Funktionen nicht und unterstützt auch nicht das Getriebe-STG.
-
Den Startpunkt habe ich in der Karte markiert, das ist der im Norden (Ausschläger Allee).
10 ist mir zu früh .. 12 passt. Die Tour ist eh nicht so lang. -
Wenn du nach der 1000km-Inspektion mit Ölwechsel den Motor richtig forderst, ist das noch früh genug.
Ich hab das erst nach 3000 km aktiv getan (S-Modus benutzt und immer mal wieder Vollgas), nachdem ich bemerkt hatte, dass die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht wird.
Der Verbrauch hat sich dann deutlich verringert, und das Tempo stimmt nun auch. -
Hier ist noch mal die Route:
https://maps.google.com/maps/m…122.0004db19bb2198af8ac78Da kommt man mehr oder weniger am Zollenspieker vorbei, man muss ein kurzes Stück zurückfahren dafür.
Hab inzwischen noch eine etwas bessere parat, da käme man dann aber nicht dort vorbei.p.s. bin sehr oft mit dem Rennrad am Zollenspieker, ist der Endpunkt meiner Runde. Mit dem Motorrad bringt das nicht viel, die Strecke am Deich ist langweilig. Im Wesentlichen kann man da herausgeputzte Harleys begucken.