Unter Unix geht das mit Exiftool. Die Metadaten enthalten evtl. auch die Kamera-Seriennummer, bei meiner großen ist das so. GPS-Daten können auch drin sein.
Beiträge von Emil
-
-
Was sagt der Biker am Ende? Ich kanns absolut nicht verstehen.
-
Die meisten hier sind ja Neukäufer. Wir (ausgenommen A2-Inhaber) hätten uns für das Geld weit höhere Motorleistung holen können, wollten aber die Vorteile der NC. Und die basieren auch auf der niedrig dimensionierten Kühlung, die den Platz für das Staufach freigemacht hat. Mehrleistung wird innerhalb des bestehenden Designs nur begrenzt möglich sein, siehe Kühlung der CBF600 (78 PS), die ein ganz anderes Kaliber ist. Nicht zu reden von der Abwärme, die einem die Eier brät im Hochsommer.
Da der Charakter der NC erhalten bleiben muss, kann der Leistungszuwachs wohl nur bescheiden sein. -
Es verdichten sich wohl die Hinweise, angeblich soll die 750 in der aktuellen ABI-Liste (britische Fahrzeugliste der Versicherer) auftauchen. Quelle ist aber nur eine einzelne Behauptung in einem Forum.
56 oder 58 PS sind mir allerdings auch ein zu geringer Leistungssprung für einen Umstieg. Wenn es aber weitere Vorteile gibt, könnte man drüber nachdenken. -
Danke fürs Mitfahren, war sehr nett mit euch.
Mit dem Wetter hätte es schlimmer kommen können. War später noch mit dem Auto unterwegs und da kam ordentlich was runter, trockene Straßen gabs ja dann gar nicht mehr.Ein Jubiläum wars gleich auch noch, habe die 10.000 km überschritten. Im Schnitt ziemlich genau 1000 km pro Monat gefahren seit November.
-
Geschmackssache. Ich finde es gerade gut. Denn so wird die niedrige Motorleistung teilweise ausgeglichen, und trotzdem hat man bei höherem Tempo im 6. Gang ein niedriges Drehzahlniveau.
Normalerweise ist die Spreizung zwischen den Gängen ja ziemlich einheitlich. -
*Push*
Komme gerade aus Harburg zurück, das war ja doch schon recht kühl beim Fahren..Also ich bin in jedem Fall am Treffpunkt; wenn es schifft, können wir ja sehen was wir machen.
-
Meine Hose von irgend ner Louis-Hausmarke ist absolut dicht, solange sie imprägniert ist. Kostete auch nur 100.
-
Hm, die Rukka Granite kostet doch nur 249. Hatte die als viel teurer in Erinnerung. Dann wäre die doch vielleicht was, wenn man sich nicht umziehen will.
-
Schade. 15. weiß ich noch nicht..
Erstmal sehen wie das Wetter wird, könnte regnen am SO.