Geschmackssache. Ich finde es gerade gut. Denn so wird die niedrige Motorleistung teilweise ausgeglichen, und trotzdem hat man bei höherem Tempo im 6. Gang ein niedriges Drehzahlniveau.
Normalerweise ist die Spreizung zwischen den Gängen ja ziemlich einheitlich.
Beiträge von Emil
-
-
*Push*
Komme gerade aus Harburg zurück, das war ja doch schon recht kühl beim Fahren..Also ich bin in jedem Fall am Treffpunkt; wenn es schifft, können wir ja sehen was wir machen.
-
Meine Hose von irgend ner Louis-Hausmarke ist absolut dicht, solange sie imprägniert ist. Kostete auch nur 100.
-
Hm, die Rukka Granite kostet doch nur 249. Hatte die als viel teurer in Erinnerung. Dann wäre die doch vielleicht was, wenn man sich nicht umziehen will.
-
Schade. 15. weiß ich noch nicht..
Erstmal sehen wie das Wetter wird, könnte regnen am SO.
-
Ich hab das Problem schon auch, aber ich ziehe mich einfach um. Auch mitten im Büro, ist mir wurscht.
Hatte ursprünglich überlegt, mir eine Rukka Granite zu holen, das ist eine zum Überziehen. Aber ist halt teuer, und für kurze Strecken kann man auch eine normale Hose drüberziehen. -
Richtig, das ist der Anfang. Noch wer dabei?
-
Ich dachte schon an den kommenden Sonntag. Können aber auch einen anderen nehmen.
-
Hm, ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich dabei bin. Ist ja auch so früh.. wenn SA gefeiert wird, packe ich das nicht.

Aber ne nette Route ist das. -
Die Touren "berühren" sich.. der östlichste Punkt meiner ist der westlichste von Michels.
Wer wäre dann dabei mit meiner?