schnapper für alle im hamburg stellingen

  • #1

    moin moin leute
    für alle die im norden wohnen und schnapper machen möchten an bekleidung und technik
    der hein gericke store in hamburg stellingen und nur der im STELLINGEN macht ab MONTAG räumungsverkauf
    schaut einfach mal rein kann ja für jeden was bei sein :clap: :dance:
    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #2

    War letzte Woche dort, der Laden sah schon ganz schön gerupft aus.
    Aber wenn die jetzt nochmal günstiger sind...? Werde mal vorbeigretschen.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #3

    naja es ist noch viel an bekleidung vorrätig helme eher weniger aber es kann schon noch der eine oder andere schnapper bei raus kommen
    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #4

    Ich kriege es zeitlich momentan kaum auf die Reihe, da rumzufahren, und kann das nicht auf Verdacht machen.
    Deshalb: wenn ihr hinfahrt, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es da noch klare Visiere für Marushin 777/888/999 gibt?

  • #5

    ich bin heute dort muß da kurz arbeiten werde dann nachschauen ob da noch ein visir zu finden ist für dich
    gebe dir dann bescheid wenn eins da ist
    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #6

    moin moin emil
    es ist kein visier mehr da tut mir leid

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!