Wer ist denn da jetzt verunglückt; derjenige, der von diesem "Vopo" beschimpft wird, oder ein Kumpel von ihm?
Und wieso stand die ZX10 da rum?
Beiträge von Emil
-
-
Ich hab dazu im Zollenspieker-Thread was geschrieben.
Der Treffpunkt scheint mir nicht so günstig, da ist Baustelle und es liegt nicht auf dem Weg. Wie wäre es mit Ecke Diagonalstraße / Rückersweg? -
Ich & Maks wollen wohl morgen wieder los, um 12 Uhr. Noch jemand dabei?
-
Ich weiß nicht, ob ich am 3. überhaupt in HH bin.
Kleinere vorverlegte Runden können wir ja sonst per PM absprechen. -
Ich denke, dass die neuen CBs in erster Linie für A2-Besitzer interessant sind.
Ansonsten würde ich lieber die alte PC32 nehmen. Leichter und 57 PS. Wenn schon drehen, dann auch mehr Leistung dafür. Die macht echt Laune. Allerdings fehlt dann ABS. -
Oh, ein Norderstedter. Meine langjährige Heimat.
Man muss doch nicht nach jeder Regenfahrt putzen. Würde aber auch sagen, dass es für so eine Gelegenheit trocken sein sollte.Maks, ich war gestern auch beim Zollenspieker, als es gerade dunkel wurde. Da waren so 6-8 Maschinen.
Dieses Wochenende soll es komplett trocken sein, wollen wir nicht vorverlegen?

-
Komplett frei bin ich nur am 05./06. Also Telefon laut stellen am 13./20. und das beste hoffen..
SA geht bei mir auf keinen Fall. Und SO ist sicherlich besser vom Verkehr her. Ich bin immer wieder erstaunt, was am SA inzwischen so los ist. -
Nicht schlecht. Hätte bei mir nicht ein Besuch angestanden, wäre ich auch dabei gewesen.
-
Bei kaltem Motor kann die erhöhte Leerlaufdrehzahl dafür sorgen, dass man ohne Gas immer weiter rollt.
-
Nettes Teil, aber Freizeit-Krawallobikes mit kurzer Übersetzung gibts schon genug.
Außerdem stört mich erheblich, dass es in dieser Klasse noch keine Traktionskontrolle gibt, obwohl das sogar rein Softwareseitig zu realisieren ist, wenn ABS und E-Gas vorhanden sind. Man stelle sich mal ein Auto mit dem Leistungsgewicht vor, das Hinterradantrieb und kein ASR hat. Die Leute würden den Vogel zeigen. Nur der Motorradmarkt, bei dem sich so viele für halbe Rennfahrer halten, die sowieso alles besser können als ABS und ASR, akzeptiert sowas.