Beiträge von Emil

Ich denke, dass die neuen CBs in erster Linie für A2-Besitzer interessant sind.
    Ansonsten würde ich lieber die alte PC32 nehmen. Leichter und 57 PS. Wenn schon drehen, dann auch mehr Leistung dafür. Die macht echt Laune. Allerdings fehlt dann ABS.

Oh, ein Norderstedter. Meine langjährige Heimat.
    Man muss doch nicht nach jeder Regenfahrt putzen. Würde aber auch sagen, dass es für so eine Gelegenheit trocken sein sollte.

Maks, ich war gestern auch beim Zollenspieker, als es gerade dunkel wurde. Da waren so 6-8 Maschinen.

Dieses Wochenende soll es komplett trocken sein, wollen wir nicht vorverlegen? ;)

Nettes Teil, aber Freizeit-Krawallobikes mit kurzer Übersetzung gibts schon genug.
    Außerdem stört mich erheblich, dass es in dieser Klasse noch keine Traktionskontrolle gibt, obwohl das sogar rein Softwareseitig zu realisieren ist, wenn ABS und E-Gas vorhanden sind. Man stelle sich mal ein Auto mit dem Leistungsgewicht vor, das Hinterradantrieb und kein ASR hat. Die Leute würden den Vogel zeigen. Nur der Motorradmarkt, bei dem sich so viele für halbe Rennfahrer halten, die sowieso alles besser können als ABS und ASR, akzeptiert sowas.