Der Preis ist schon aua, hat aber dann auch Eigenschaften, die es günstiger einfach nicht gibt. 10% Rabatt gabs.
Beiträge von Emil
-
-
Hab mir eine Rukka Energater bei den HMT geholt, damit bin ich in der Stadt bei 4° nur mit Shirt drunter (war ja warm in der Messehalle) nach Haus gefahren.
Mit Fleecejacke drunter war auch Autobahn kein Ding, hätte man stundenlang fahren können.Zum Thema; ich hab die Africa Twin eben live gesehen auch auch gehört. Der Motor klingt dem der NC ziemlich ähnlich. Auch so "modern" irgendwie, man hört mehr irgendwelche zischenden mechanischen Laufgeräusche als jetzt dieses typische Brabbeln wie bei meinem V4.
-
Für die Stadt ist DCT super, aber mit Schaltassistent geht das Hochschalten genauso flott.
Mir ist meine S ein einziges Mal abgesoffen beim Anfahren, das war bei noch kaltem Motor. Im Fehlerspeicher stand irgendwas von einem Kommunikationsproblem.
Ist nie wieder aufgetreten. -
Ganz egal was es kostet: wenn es nicht eingesetzt wird, war der Einsatz für die Katz, bzw nur Show.
Wer sich eine Rennfuhre bastelt, will die normalerweise auch einsetzen, und Missgeschicke bis hin zum Totalschaden gehören zum Risiko.
Mit dem Threadthema hat das hier eh nichts mehr zu tun. -
"Sündhaft teure" Wagen? Ich sehe da hauptsächlich alte getunte Kisten in den Videos. Und wenn es mal einen richtigen Sportwagen zerlegt: der Besitzer wirds sich schon leisten können, und wozu sind diese Autos, wenn nicht fürs sportliche Fahren? Nur zum Anschauen?
-
Damit ich da nicht auch mal abfliege; wo genau ist das denn passiert? Viele Kurven gibts da ja eigentlich nicht.
-
Ich fahre die NC auch weiter, unabhängig vom Zweitmopped. Einfach nur praktisch für den Alltag.
Eigentlich ist es doch erstaunlich, dass wenn auch der Aha-Effekt von 2012 weg ist, die NC nach 4 Jahren immer noch einzigartig am Markt ist. -
Das Teil ist wirklich schick, aber die kurze Reichweite würde mich nerven. Für die vorgesehene Fahrt zur Eisdiele reichts natürlich.
-
Die längere Übersetzung kostet Beschleunigung. Dazu senkt sie minimal den Verbrauch, was wahrscheinlich der Grund für Honda war, die einzusetzen.. ohne diese Schummelei hätte die 750 wahrscheinlich keinen geringeren Verbrauch als die 700.
-
Hast du mal an einen Sporttourer gedacht? Meine VFR ist für dich wohl zu klein, aber eine BMW K1300S müsste passen.
Für mich war das das absolute Aha-Erlebnis; guter Windschutz, aber akzeptable Sitzposition (vielleicht noch niedrigere Fußrasten dran). Dazu schiebt die BMW wie blöde, unter 100 ist sie wegen der kürzeren Übersetzung eher schneller als eine S1000RR, wenn man mit der nicht irgendwelche Stunts macht wie z.B. bei 9000 u/min einkuppeln..
Schauste hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.