Beiträge von Emil

Ich will keinen Integra, geht ums Grundsätzliche.
    Gleiches Problem hat man bei der S, wenn man sie in rot will. Gibts in Japan, hier nicht.

Ich hab für die Inspektion €238,04 gezahlt. Ohne Kette spannen, das hatte ich eh vor 1000 km gemacht.
    Leihmopped (Wunschmodell) für einen Tag kostenlos bekommen, geht insofern preislich in Ordnung.

Übel. Genesungswünsche von mir.
    Da bin ich irgendwie froh, Honda zu fahren. Hatte vor Monaten schon mal was gelesen von (wenn ich mich recht erinnere) Antriebsriemen, die nicht stabil in der Führung waren, bzw. in einem Video gesehen. Sah echt gefährlich aus.
    Man darf sich fragen, ob die die Produktion sicherheitsrelevanter Komponenten im Griff haben.

Ich seh gerade, dass es den neuen Integra nur noch in Schwarz gibt.
    Als Freund von Weiß hat man es schwer .. bei der CBF1000F gibts die Farbe für 2013 hier auch nicht mehr. Wohl aber in Frankreich. Leider importieren die Händler nicht.
    Würde ich die haben wollen, gäbs nur den Eigenimport oder einen Gebrauchtkauf als Option. Ziemlich unflexibel, dass nicht geliefert werden kann, was es im Nachbarland noch gibt. Das gilt auch für die 38,1-kW-Version des Motors. So ist das wohl leider bei Großkonzernen.

Bei der Fireblade ist es nicht umgekehrt. Das Race-CABS verteilt die Bremskraft dynamisch, anstatt mit einem festen Verhältnis zwischen hinten und vorn wie bei der NC. Es kann dabei soweit ich weiß völlig frei von vorn nach hinten oder umgekehrt verlagern.

Der BMW 650er kostet €11450. 60 PS aber dank CVT nur 47 am Hinterrad, Verbrauch 4,7 im Landstraßenbetrieb, in der Regel über 5. Gewicht 286 kg.
    Da steht der Integra recht gut da.