Beiträge von Emil

    Du warst sicher früher da? Ich so gegen 14:30, da war es jetzt nicht übermäßig voll.
    Zum Modell-Update: weil es eines gibt, wird das alte ja nicht schlechter. Der Wiederverkaufswert kann leiden, aber da bei den neuen die Integralfunktion der Bremse eingespart wurde, sehe ich da eher kein Problem.

    Jaja, die gute ZZR 1400, hab mich auch mal draufgesetzt. Irgendwann mal fahren..
    Lustig fand ich den Demo-Modus der KTM Super Duke R. Der Tacho zählt das Tempo rauf, der Drehzahlmesser bewegt sich wie beim Beschleunigen und Hochschalten usw.


    Ansonsten, naja, Probesitzen mit Eintritt. Gelungener wäre es, wenn da zumindest eine halbe Halle für Probefahrten zur Verfügung stehen würde. Trotzdem wieder ganz nett.

    Daran hatte ich auch gedacht, aber wie soll ohne unterschiedliche Dichte des Materials sowas entstehen? Kann ja sein, dass nach dem Auftauen die Dellen noch eine Weile erhalten bleiben.

    Hier hat schon mal jemand mit seiner abgebauten Sitzbank gezeigt, dass das Polster Wasser ziehen kann. Wenn das über Nacht gefriert, könnte es solche Deformierungen geben.
    Bei mir kam auch nach dem Abbocken vom Hauptständer neulich etwas Wasser aus dem Bereich, werde das bei der 24000er überprüfen lassen.

    Ich dachte auch zu Anfang noch, große Scheibe = leiser. Aber die scheibenlose CBF600 in der Fahrschule war leiser als meine S.
    Und die CBF1000F mit nach oben gesteller Scheibe hat nerviges Geheule auf den Helm gehauen, so dass ich sie bald runtergedrückt habe auf die niedrigste Position.


    Was geholfen hat: die Originalscheibe der S mit Unterlegscheiben und weiteren Muttern steiler stellen. Der Anstellwinkel macht einen großen Unterschied.