Beiträge von Christian
-
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Der war auch schon da:
http://nc750.de/forum/viewtopi…8&t=1749&hilit=Automarken <----

Es grüßt
sin_civicsin hat Recht
liegt zwar schon lange zurück und ich habe das Thema nicht gefunden ...
Nun wird es eine Neuauflage
Gruss aus Nordhessen von Christian -
-
Ich habe vor ein paar Tagen im Tiguanforum einen von UNS "getroffen" ... Was fahren wir denn für Autos ?
Ich fange mal an :
Christian = VW Tiguan -
Einmal um die Häuser bei 5 Grad
Gruß aus Nordhessen von Christian -
Noch 1 Tag...morgen wird die NC startklar gemacht... hoffentlich bekommen wir bald gutes Bikerwetter
Grüsse von Christian aus Nordhessen -
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigen
Hallo,
Die Bilder sind schon ein paar Tage älter.
Aber Ich bin meinem alten Hobby wieder nach gegangen!
Ein Häuschen
[attachment=4]Haus 1.jpg[/attachment][attachment=3]Haus 2.jpg[/attachment]
[attachment=2]Haus 3.jpg[/attachment]
Und Schicht im Schacht.
[attachment=1]Zeche 1.jpg[/attachment][attachment=0]Zeche 2.jpg[/attachment]
Gruss Christian
Ja, ja das Winterloch
Gruss von Christian aus Nordhessen -
Zitiere SIGI alias YVRide
Nachdem ich bisher mit der Tonqualität bei ActionCam-Aufnahmen nie zufrieden war - auch mit externem Mikro waren vor allem Fahrtwind oder mechanische Geräusche z.B. die Kette zu hören - und auch keine externen Sound-Rekorder benutzen will, habe ich diesmal eine neue Kameraposition seitlich am Helm ausprobiert.
Kleines Video als Sound-Sample:[/quote]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hi SIGI
Cooles Video .... Ich habe meine Cams bisher an den Lenker geschmiedet ...siehe meinen YouTube Kanal " christian g"
, erkennbar an dem provokanten Kindergesicht , mit 10 Videos ..und beim Ton einiges probiert . Mit meiner billig-actioncam hapert es schon bei der Optik , so dass eine Tonoptimierung daher nicht nötig ist
Gruss von Christian aus Nordhessen -
Gute Besserung Volker ,
sehr ärgerlich , dass fremde Fahrlässigkeit Dich umgeworfen hat . Ich wäre im Spätsommer um Haaresbreite Opfer eines PKW Fahrers geworden , der einen hohen Anhänger zog und den nicht elektrisch verbunden hatte .Gerade im Überholvorgang bot er plötzlich links ab .
Grüße von Christian aus Nordhessen -
Da ich ein Bruchstrich-Fahrer bin, mußte ich ausweichen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße aus Nordhessen von Christian
P.S.: Dies ist ein elektr. Renault Twizy
5 PS 33 Nm 45 km/h 548 KG Leergewicht