Berge...Berge....da wird man ja schon fast krank vor Neid
OK, heute war eben auch mal bei mir mal eine Bike & Climb Tour fällig. Bin zwar nicht der Erstbesteiger, aber wahrscheinlich doch der Erste mit Bikerklamotten.
Der Mader Stein, eine Basaltkuppe, ist fette 265 m ü.NN und ein Kultstätte der alten germanischen Chatten (so ab dem 1.Jhd. vor Christus).
Es gab keinen Trampelweg hinauf (oder ich habe den nicht gefunden) und keine Bergretter. Jedenfalls war es extrem steil am Felshang und es war so warm wir noch nie in diesem Jahr
Grüße aus Nordhessen von Christian
Beiträge von Christian
-
-
Heute war "Anlassen" am Edersee im Bikerlokal Zündstoff. Es waren bestimmt mehr als tausend Mopeds unterwegs am See. Auf der Rückfahrt
bin ich in Felsberg nochmals aufgehalten worden, in einem Straßenkaffee bzw. der Eisdiele.
Gruß aus Nordhessen von Christian -
Erstmals zweistellig auf dem Termometer und sie sind schon wieder da
Ja, es geht um Lackierung, wenn auch nicht bei der 700/750 X sondern bei der 700 S
Hat schon mal jemand die Felgen auf das ROT wie bei der neuen 750 S umlackieren lassen ?
Und kann er mitteilen, was das gekostet hat ? Ich denke mal, dass eine normale Auto-Lackierei schon ein Problem hat, das Vorderrad
auszubauen.
Gruß von Christian aus Nordhessen, der sich keine 750 S leisten kann -
Herzliche Glüchwünsche sin_oldster
Du hast ja ein fette Fan-Gemeinde
Grüße aus Nordhessen von Christian -
Heute ging es zur Technorama nach Kassel ... mein Ziel war HONDA
Aber auch die Maico musste sein, das Kradmelder-Mopped aus der BW-Zeit -
Ja auch Autos waren dort ...der rote Honda S 800 C stand auf dem Freigelände
-
Gruss aus Nordhessen von Christian
-
So, auch ich bin in die Saison gestartet. Auf vertrauten Routen ging es in den Kasseler Bergen umher. In der Königsalm, im Biergarten, war allerdings noch niemand abgestiegen.
Bei Tante Louis gab es dann noch 25% Nachlass zum Saisonstart, so dass an der Kasse nur 74,95 Euro fällig waren.
Der Sommerschuh Alpinestars Mille ist zwar nicht wasserdicht und hat auch sonst nix an besonderer Ausstattung, ist halt nur ein Sommerschuh
zur Ergänzung...und ein absolutes Schnäppchen
Gruß aus Nordhessen von Christian