Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#1.742 Hallo,
Ich war Gestern auf dem Englischen Friedhof in Kamp Lintfort.
[attachment=4]Friedhof 1.jpg[/attachment][attachment=3]Friedhof 2.jpg[/attachment]
[attachment=2]Friedhof 3.jpg[/attachment]
[attachment=1]Friedhof 4.jpg[/attachment]
[attachment=0]Friedhof 5.jpg[/attachment]
Gruss Christian
-
-
-
#1.744 Hallo Freunde!
Habe heute für mich die Saison mit einer kleinen Tour nach Götterswickerhamm an den Rhein eingeleutet!
War eine entspannte Runde von 95 Km.
[attachment=0]2016-03-09 14.42.39.jpg[/attachment]Anschließend habe ich sofort einen Oelwechsel durchgeführt, der Motor war ja schön warm.
Gruß Hondamac-Dieter
-
-
-
#1.746 Obwohl das Wetter nicht ganz so gut war wie gehofft hab ich gestern und heute den Tag für eine Tour genutzt:
Samstag war fahren angesagt... Nach den nicht einfachen letzten Wochen brauchte ich endlich mal wieder eine Tour. Ich wollte in erster Linie fahren, weshalb es nur eine kurze Mittagspause gab und sonst nur gefahren wurde... Deshalb keine Fotos ... 320km sind es bei Hochnebel, einer ziemlichen Biese und Temperaturen zwischen 3 und 8 Grad geworden... Trotzdem hab ich es genossen endlich mal wieder ne etwas grössere Tour zu fahren.....
Heute Sonntag sollte ja gemäss Wetterbericht auch ab und zu die Sonne hervor kommen... Diese Vorhersage erwies sich sogar als richtig, auch wenn es nich so viel Sonne gab wie erhofft.... Dafür war der Wind um einiges stärker als gestern. Wie schon gestern gab es eine Tour hier in meiner Heimat.... Heute aber etwas gemütlicher mit ein paar Pausen und auch einigen Fotos... Allerdings wurde der Wind immer stärker und bald einmal war ich froh über mein doch recht hohes Kampfgewicht.... Nach 190km gab ich mich aber damit zufrieden dass ich mit Orca immerhin die 118000km Marke geknackt hatte und brach die Tour ab...
Hier noch ein paar Fotos von Heute - alle gibt es hier https://www.flickr.com/photos/…4463376/with/25125349764/
Ein Bodenseeschwan:
[attachment=4]DSC00747.JPG[/attachment]
Der Bodensee bei Berlingen - Blick nach Resteuropa...
[attachment=3]DSC00751.JPG[/attachment]
Orca am Bodensee bei Berlingen mit Blick nach Resteuropa...
[attachment=2]DSC00764.JPG[/attachment]
Blick vom Eichhölzli oberhalb Steckborn über den Bodensee auf Resteuropa
[attachment=1]DSC00769.JPG[/attachment]
Orca und Blick vom Eichhölzli oberhalb Steckborn über den Bodensee auf Resteuropa
[attachment=0]DSC00783.JPG[/attachment] -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!