Das Problem kenne ich bei meiner mit manueller Schaltung noch nicht.Warmlaufen sollte nicht sein,siehe STVO und unserer Umwelt
zu liebe.
Das Problem kenne ich bei meiner mit manueller Schaltung noch nicht.Warmlaufen sollte nicht sein,siehe STVO und unserer Umwelt
zu liebe.
Danke für die Hinweise und Bilder.Gibt es auch kleinere Koffer aud der Serie?
Ein interessanter Bericht über die Neue.Habe 2500km absolviert seit Juni.Aber für die kommende Saison mehr geplant.
Bin dann im beruflichen Ruhestand und mit 66 fängt vieles neu an.Als Wiedereinsteiger komme ich gut mit der Maschine
zurecht.Vielleicht wäre das DCT noch eine Option gewesen,nun sie stand als Tageszulassung zu guten Konditionen da.
Ja,die große Scheibe von Honda passt eigentlich gut (186cm Körpergröße) .Jetzt benötige ich noch Seitenkoffer incl. Träger.
Der Honda Träger ist mir zu lang.Hepco/Becker eigentlich kompakter .Muß ich mir an der Maschine ansehen.
Vielleicht gibt es von Euch Erfahrungen.
Habe die höhere Honda Scheibe und bin mit 185cm Körpergröße eigentlich zufrieden.
Oberkörper ist gut abgedeckt,bei einer Regenfahrt bestätigt.Der Helmbereich ist bislang
im Landstraßeneinsatz passabel,über 120Km/h wird es laut.Denke da kann man noch
mit verstellbaren Aufsätzen probieren.
Verwendet Ihr Kraftstoffzusätze zur Stabilisierung in der Winterruhe?
Entlastung des Vorderrades bei Hauptständerverwendung?
Batteriepflege?
Kenne das ja noch aus Vorzeiten,aber die Technik ist komplexer geworden.
Die Nachfolgerin der Trans Alp?
Na ja, größere Schräglagen.Da ist eher der Mut oder der Hauptständer im Wege.Und vorher die Fußraste.
Habe auch diese in Silber angebaut.Paßt und sieht gut aus.Ändert auch den Aufstellwinkel .Siehe Thema Seitenständer.
Leider ist bei dem Preis kein Sicherungsmittel für die Schraubverbindung dabei.
Ja,ich habe mich für das Tom Tom Rider 50 entschieden.Ist etwas kleiner und paßt links am Lenker gut in das Blickfeld .
Kenne die Geräte aus dem PKW Bereich.so ist die Bedienung bekannt.Die Verbindung zum Headset von SENA funktioniert
nach Übung gut. Habe auch vorher die Handyvariante genutzt,dazu Calimoto,die fürs Motorradfahren gut funktioniert.
Aber das Handy den Witterungsbedingungen ständig auszusetzen,war mir zu schade.
Nun bin ich dabei die Touren mit dem Gerät zu planend zufahren.
1500km seit Juni 21.