Amazon Wadoy 10x6mm Verkleidungsclips 10Stck 8,00 Euro Kommen direkt aus China !!!
Beiträge von Volvia56
-
-
Da kann ich ja zufrieden sein.Bin ab Februar in Rente.War also doch kein Fehlkauf meine neue NC!!!
-
Wir sind als Zweiradfahrer exponierter für gefährliche Situationen im Straßenverkehr.Als Balancesystem ohne Karosserie sollte
das Motorrad schon gut funktionieren.
-
Ja, der Kofferhalter von Motech ist auch vom Grundträger leicht zu entfernen. Gibt es bereits Erfahrungen mit diesem System?
-
Danke schön und ein gutes neues Jahr.
-
Sieht gut aus. Bin auch auf der Suche nach einem Gepäcksystem.Ohne Koffer soll es unauffällig sein.Ein Bild dazu möglich?
Danke.
-
Da macht der 911 mit dem luftgekühltem Motor im Stand ein Konzert.
-
Das Drehmoment ist in der Verfügbarkeit über einen großen Drehzahlbereich entscheidend.
Honda hat das beim Twin zb.RH09 od.AT gut den Bedürfnissen der Nutzer realisiert.Hohes Drehmoment schon
bei niedrigen Drehzahlen.
Die Racer mit den 4-Zylindern benötigen höhere Drehzahlen,das passt aber zum Charakter der Motorräder.
-
Ist für Motor und Batterie nicht zu empfehlen.Nur wenn man dann auch eine Runde fährt,
Schöne Feiertage und viel Vorfreude auf die 2022 Saison.
-
Der Honda-Zubehör Bügel wurde bei meiner NC vor der Auslieferung montiert,hatte aber einen Materialfehler.Also noch einmal
erneuert und zusätzlich den USB C Anschluß im Staufach verbaut.Funktioniert.
Jetzt auf der Suche nach Seitengepäckträger.