Tom Tom Rider 50 funktioniert gut.Vorher einmal die Calimoto App getestet auch in Ordnung.
Beiträge von Volvia56
-
-
Danke für den nützlichen Beitrag.Wo gibt es diese Scheibenverstellung?Habe auch die große Honda Scheibe verbaut.
Könnte etwas höher sein.
-
Im letzen Jahr wurde das Thema Instrumente und deren Bedienung schon einmal behandelt.Bei mir war die
Kraftstoffreserve unverständlich. Nachgelesen und verstanden.Die Darstellung der Bedienung ist im Handbuch
zu kompliziert und unübersichtlich dargestellt.Jetzt nach Einbau der Batterie zum Saisonstart mußte ich wieder
alles neu konfigurieren.
Da gibt bessere Systeme.
Aber die Freude an der Maschine kann mir das nicht nehmen.Bin gestern bei bestem Wetter eine schöne Runde
gefahren.
-
Heute erste Tour 2022 gedreht.200km durch den Hohen Fläming.
Wetter war super,Straßen frei vom Auftausalz nach letztem Regen am Montag.
-
Gibt es Erfahrungen mit den Taschen Street III 24l von Hepco Becker ?
-
Welche Sitzerhöhungen und von welcher Firma gibt es ?
-
Sehr interessante Beiträge zu diesem Thema.Ich bin jetzt knapp 66.Letztes Jahr die NC 750X,Schalter gekauft und 3000km
gefahren.Über 30 Jahre nur beruflich mit Zweiräder zu tun gehabt(DEKRA),finde ich jetzt wieder Gefallen an längeren
Touren.Als junger Mann bin ich mit Simson und MZ unterwegs gewesen.War auch zum Fahrsicherheitstraining beim
ADAC.Dieses hat mir die Maschine näher gebracht. Freue mich auf das Frühjahr und auf viele Treffen mit Leuten gleich
welche Alters.
-
Habe mich jetzt für Motorrad-News entschieden.Aktuell und informativ,de ABO Preis ist in Ordnung.
-
Na,freut mich ,Kommt doch fast alles in dem Segment aus China.
Es könnte schneller Frühling werden.....
-
Na,super.Viel Freude.Bin gerade beim Zubehör.C-Bow Träger von Hepco/Becker angebaut,ist eine Kleinigkeit bei 4 Schraub-
verbindungen.Jetzt geht es auf Koffer/Taschensuche.Werde bei Louis in Berlin stöbern.
Schönes Wochenende.