Beiträge von hofpi

    Hallo sin_moto,

    Sehr gerne belasse ich Dich bei deiner Meinung ....Endlich Panzer für die Ukraine…, auch ich bin gegen jegliche Art von Invasion.

    Ich persönlich finde jedoch dies ist ein Forum für NC interessierte Motorradfahrer und da sollte Politik links aussen bleiben.

    Wieviele bewaffnete Konflikte gibt es im Moment wohl auf der Welt ? Würdest Du auch befürworten dass die Bundesrepublik Leoparden oder Marder an Palästina liefern würde oder gehen andere kriegerische Auseinandersetzungen spurlos an Dir vorbei ?

    Meiner Meinung nach werden mit jeder Waffe egal welcher Art Menschen getötet und ein solcher Konflikt wird sicherlich nicht mit Waffen zu lösen sein. Das einzige was dies wohl bringt ist eine Verlängerung und die Kassen klingen bei der Waffenlobby.

    Mit freundlichen Grüssen, hofpi

    Hallo, Ich biete einen gebrauchten GIVI PLX1149 Seitenträger für HONDA NC 750 Integra Bj.2016-2020.

    An den Träger können die Koffer von GIVI V35, V37 sowie Kappa K33N befestigt werden.

    Der Seitenkofferträger kann nur in Verbindung mit dem originalen HONDA Gepäckträger 08L70-MKA-D80 verbaut werden.

    Da das Verbindungblech zwischen Seitenträger und Gepäckträger verschraubt ist könnte sich eventuell ein etwas geübter Handwerker ein anderes Verbindungsblech herstellen wobei der original Gepäckträger dann nicht gebraucht würde.


    WOW, 57777Km auf einer 125er VanVan. Ich besitze neben der NC auch noch eine VanVan 200 aus 2016...allerdings mit erst rund 6000 Km auf der Uhr. Wird demnächst bei mir in Rente gehen, sollte Jemand Interesse haben bitte melden.

    Hallo,

    Ich verkaufe eine praktisch neue Givi D1109ST Windschutzscheibe für die Integra 750.

    Es handelt sich um das grössere italienische Modell mit H x B 72x69 cm.

    Diese Version besitzt keine ABE und ist 10 cm höher als die deutsche V. für welche es eine ABE gibt.

    Man sitzt jedoch halt nochmal windfreier hinter der I Version, ein versierter Handwerker kann diese auch kürzen.

    Dazu lege ich eine vordere Kotflügelverlängerung von Puig, welche ich durch Erhitzung an den Kf. angepasst habe.

    Passt jetzt genau, jedoch sind durch das Erhitzen leichte Spuren entstanden welche nach der Montage nur sehr wenig sichtbar sind.

    Ich hatte mir 100 Euro für den Windschutz vorgestellt, die Kotflügelverlängerung lege ich gratis dazu.

    Gerne sende ich Fotos.

    Hallo, ich möchte auch gerne mein Pfefferkern dazu beitragen.

    In einem anderen Treat hatte ich bereits meine Erfahrungen mit der Givi Hinterradabdeckung an meiner Integra RC 89 beschieben.

    Nachdem ich mich lange genug mit diversen Unterlegescheiben amüsiert hatte und das Ding immer noch am Reifen geschliffen hat kam die brutalere Methode zum Einsatz, mit Heissluftföhn leicht angewärmt und so gebogen dass es gepasst hat.

    Mit einem perfekten Resultat, aber Vorsicht, nicht Wegschmelzen. Das Plastikteilchen lässt sich bereits bei der Hitze verformen sobald man es nur so gerade noch mit blossen Händen anfassen kann. Lieber einmal kurz nachhitzen und dann klappt das.

    Ich habe sowieso das Gefühl egal von welcher Marke die Abdeckung ist, passen tun die Nie. Das musste ich vor einer Woche noch mit einer Vorderrad Kotflügelverlängerung von Puig an einer RC88 feststellen. An den Kotflügel drangetackert, Diesen wieder montiert und auch diesmal berührte die Verlängerung prächtig den Vorderreifen......bis der Heissluftföhn zum Einsatz kam. Und der Dauerkuss ist vorüber.