Nein, bei der Honda Vertretung Autodis/Motodis in Esch/Alzette. Das liegt im Süden des Grossherzogtum Luxemburg.
Beiträge von hofpi
-
-
Wer Interesse an einer neuen Transalp hat und nicht allzuweit von Luxemburg entfernt wohnt kann Probesitzen.
Bei der hiesigen Honda Vertretung steht bereits eine solche für diesen Zweck zur Verfügung...mit allem erdenklichen Zubehör.
Ich hatte bereits das Vergnügen. Mein Fazit, tolle Maschine. Mich stört jedoch der hochgezüchtete Motor mit Drehzahlen weit über 9000 U/min so sehr dass ich doch eher den gutmütigen Motor einer NC bevorzuge. Vom Verbrauch wird man dabei sicherlich nicht reden müssen.
-
Ich finde es irgendwie toll über solch gute Kanäle zu verfügen über welche man ständig auf dem Laufenden gehalten wird.
Doch öfters verstehe ich diese Kanäle nicht richtig. So wissen diese Insider z.B. dass die Russen jeden Tag 750 Soldaten verlieren.
Von getöteten ukrainischen Soldaten hört man Nichts...also dürften es wohl entweder keine sein oder Diese werden nicht erfasst.
Hört doch bitte mit diesem einseitigen Denkvermögen auf, sowas nennt man Sensationsjournalismus.
Je mehr Oel in ein Feuer geschüttet wird umso länger und besser brennt es.
Wie ich eben gelesen habe hat man sich aber auch bereits bei diesem Krieg auf die Kreislaufwirtschaft eingelassen.
Beschädigte russiche Panzer werden nach Deutschland geliefert.....Schrotthändler müsste man sein!
-
Neuer Preis 75 Euronen mit Versand innerhalb BRD
-
Ich habe sowohl an meiner Integra RC89 sowie an der S RC88 so eine LED Funsel dran.
Wahrscheinlich wird man mich jetzt steinigen aber mit guter Beleuchtung hat das nicht wirklich viel zu tun!
Ich habe echt bereits darüber nachgedacht wieder auf H4 umzurüsten, wird aber eventuell wegen wesentlich höherem Stromfluss schwierig werden. Ich müsste da wahrscheinlich ein Doppelrelais einbauen.
Angefangen bei diesem grässlichen Kaltlicht über die unkonturierte Ausleuchtung bevorzuge ich immer noch eine H4 Birne in einer einigermassen guten Optik. Eine Auswahl an H4 Birnen gibt es ja auch für jeden Geschmack!
Bin halt aber auch altbacken und weiss nicht wie gut sich die original NC Optik in der H4 Ausführung eignet.
Und da drehen wir uns wieder im Kreis, optisch schön oder altbacken und funktionell.
-
Hallo Miketronic,
Wenn die Rasten noch da sind würde ich diese nehmen.
Wäre Versand nach Luxemburg möglich? Was würde es kosten?
Ansonst hätte ich auch eine Adresse in Deutschland.
Gruss, Pierre
-
Mein Respekt reinglas, so wünsche ich mir meinen 75 ten Geburtstag auch mitzuerleben
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch etliche tolle Jahre dazu.
-
Ich denke übrigens darüber nach ob ich meinen Stall nicht mal ausmisten soll.
Aber weder die NC 750S und auf keinen Fall wird meine Integra in Rente geschickt.
Ich hatte ein bisschen mit einer neuen Transalp geliebäugelt.
Wenn ich mir jedoch die technischen Daten so ansehe....wer braucht soviel Leistung aus Kolben mit Schallgeschwindigkeit.
Volle Leistungsentfaltung erst bei 9000 U/min, das schmerzt in meinen Ohren !
-
Hallo,
- in den Tank einer Sportster passt kein Helm;
- die Reichweite eines Verbrenners ist als Kriterium unerheblich. Jederzeit kann ich an fast jedem Ort innerhalb von 5 Minuten tanken.
Bei meiner "Touren" integra komme ich da deutlich weiter also locker sogar bis 330-350 Km mit einer Tankfüllung.
Dürfte wahrscheinlich sehr stark an der Verkleidung liegen! Über längere Distanzen im 140er Bereich auch deutlich angenehmer.
In einem Punkt gebe ich Dir allerdings Recht:
Ich hatte im Sommer einmal den Tank der Sporty übertankt und die Hitze des Motors unter dem Tank hat ihre Arbeit gut erledigt.
Mit dem Resultat dass beim Anhalten nach einer kurzen Strecke eine kräftige Benzinpfütze unter der Harley stand.
Das ist mir noch mit keiner NC vorgekommen.
-
Hallo,
- in den Tank einer Sportster passt kein Helm;
- die Reichweite eines Verbrenners ist als Kriterium unerheblich. Jederzeit kann ich an fast jedem Ort innerhalb von 5 Minuten tanken.
......und den Helm trage ich übrigens auf dem Kopf. Spass beiseite, mein Helm passt leider auch nicht bei der S in den "Tank"
Bin aber auch sehr gerne mit der NC unterwegs, hängt von der Laune ab.