Pixeltechnisch war bei mir alles gut. Nur konnte ich nicht updaten, trotz mehrerer Computer und zwei verschiedenen Internetanschlüssen.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Glückwunsch Susanne,
dann hat die Amazone jetzt anscheinend einen neuen Container aufgemacht mit neuestem Softwarestand.
Mein Pilot ist jetzt schon drei Wochen bei Firstservice und es dauert wohl noch mind. eine, bis ich es zurück bekomme.Gruß
Ingolf -
Zitat von Klaus
Pixelfehler!
Amazon hat schnell geliefert, leider hat der Navi einen Pixelfehler.
Ein Pixel oben in der Mitte ist immer blau!Daher der Name: Blaupunkt!
Ich geh' morgen mit meiner 12er Version auf Tour und nächste geht die Box zum Kundendienst, da können sie mir dann die aktuelle Version implantieren.
Gruß
Ingolf -
Zitat von DC-Honda
Bei mir ging alles ohne Probleme. Habe bei Amazon bestellt, ein Motopilot mit 2012 version bekommen, "blauUp" von Blaupunkt installiert und alle updates erhalten.
Auch keinerlei ghost clicks.Du Glücklicher.
Alles wie bei mir, nur dass es bei mir nicht mit dem Update klappt. Habe aber keine ungewöhnliche PC-Konstellation. -
heutiger Stand:
Hotline-Kontakt: wie immer nett, Geschichte erzählt, Ratlosigkeit am anderen Ende, dann neueste Erkenntnis, wenn der Status "expired" erscheint, dann kann der PC nicht mit dem Server kommunizieren, was wahrscheinlich mit irgendeiner Firewall bzw. Antiviren-Software zusammenhängt, also alles abschalten, nochmal testen
Falls es immer noch nicht geht, Gerät einschicken und aktuelle Software aufspielen lassen.
Ergebnis nach dem Löschen der Antiviren-Software, dem Deaktivieren der Windows-Firewall und dem Öffnen aller Beschränkungen in der Router-Software ...... "keine Aktualisierung gefunden"
Also fahre ich nächste Woche meine Touren, teste ausgiebig und dann lass ich mir die '14 Version aufspielen.
Schönes Wochenende
Ingolf -
-
Danke, Männers!
Bei meiner 2012_06-Software gibt's da keinen Trip-Button.
Hatte heute von der Hotline einen neuen Code bekommen, eben probiert = Ergebnis wie bisher: keine Aktualisierung gefunden.
Morgen wieder Hotline, yippi
-
Zitat von bike-didi
Aus der kleinen Runde ist dann doch etwas mehr geworden:
[attachment=0]IMG_20141109_151554.jpg[/attachment]Was muss ich denn tun, um die Tour-Statistik sehen zu können. Finde nichts im Menü und auch nicht im Handbuch?
Gruß
Ingolf -
Habe heute nochmal probiert zu aktualisieren und alle Tipps berücksichtigt, z. B. das Antivirenprogramm vorher deaktiviert, einen anderen PC benutzt usw., aber der Updater findet keine neue Version. Muss wahrscheinlich morgen wieder die Hotline bemühen.
Aber eigentlich denke ich, dass ich auch mit der 2012er Version ans Ziel komme, fehlen halt paar Kreisverkehre, na und.
-
Nach Hotline-Rücksprache weiß ich jetzt, wie ein Reset geht (On-/Off-Schalter mind. 20 Sek. gedrückt halten) und habe es auch erfolgreich gemacht.
Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht mit dem Gerät.