Blaupunkt MotoPilot 35

  • #111

    Habe heute nochmal probiert zu aktualisieren und alle Tipps berücksichtigt, z. B. das Antivirenprogramm vorher deaktiviert, einen anderen PC benutzt usw., aber der Updater findet keine neue Version. Muss wahrscheinlich morgen wieder die Hotline bemühen.


    Aber eigentlich denke ich, dass ich auch mit der 2012er Version ans Ziel komme, fehlen halt paar Kreisverkehre, na und.

    carpe diem - carpe noctem

  • #112


    Was muss ich denn tun, um die Tour-Statistik sehen zu können. Finde nichts im Menü und auch nicht im Handbuch?


    Gruß
    Ingolf

    carpe diem - carpe noctem

  • #113

    Ich meine, über den Button rechts oben, weiß es aktuell aber nicht zu 100%. Falls bis dahin niemand das Rätsel löst, schaue ich nachher zu Hause mal.

  • #115

    Danke, Männers!


    Bei meiner 2012_06-Software gibt's da keinen Trip-Button.


    Hatte heute von der Hotline einen neuen Code bekommen, eben probiert = Ergebnis wie bisher: keine Aktualisierung gefunden.


    Morgen wieder Hotline, yippi :(

    carpe diem - carpe noctem

  • #116


    Lass den Code weg und probier mal ohne!

  • #117

    Warum machst du diese Faxen solange mit ?
    hatte am Anfang auch Problem mit dem MP und hab es 2 mal zurückgesendet.


    Beim ersten updaten war es mein Fehler Unterbrechung des Kontakts zwischen MP u. PC .
    2ter MP einfrieren des Updates,Gerät wieder zurück.
    erst beim 3 Anlauf hat dann alles gepasst


    Ein Highend Gerät ist es halt nicht, kann man für ca. 149 Euro auch nicht erwarten.


    Heim hat es mich noch immer gebracht :D

  • #118


    Schon probiert. Hat nichts gebracht.


    Will nächste Woche zum Crosstourer-Treffen in die Eifel, da wollte ich's halt nutzen. Aber wahrscheinlich hilft wirklich nur Rücksendung.

    carpe diem - carpe noctem

  • #119

    heutiger Stand:


    Hotline-Kontakt: wie immer nett, Geschichte erzählt, Ratlosigkeit am anderen Ende, dann neueste Erkenntnis, wenn der Status "expired" erscheint, dann kann der PC nicht mit dem Server kommunizieren, was wahrscheinlich mit irgendeiner Firewall bzw. Antiviren-Software zusammenhängt, also alles abschalten, nochmal testen


    Falls es immer noch nicht geht, Gerät einschicken und aktuelle Software aufspielen lassen.


    Ergebnis nach dem Löschen der Antiviren-Software, dem Deaktivieren der Windows-Firewall und dem Öffnen aller Beschränkungen in der Router-Software ...... "keine Aktualisierung gefunden" :( :angry-screaming:


    Also fahre ich nächste Woche meine Touren, teste ausgiebig und dann lass ich mir die '14 Version aufspielen.


    Schönes Wochenende
    Ingolf

    carpe diem - carpe noctem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!