... den IS 17 habe ich auch angepeilt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Passt er ins Helmfach?
Gruß
CP
... den IS 17 habe ich auch angepeilt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Passt er ins Helmfach?
Gruß
CP
Hallo Freunde des guten Geschmacks und der Umwelt,
jetzt gibt es endlich auch für die Reifenlauffläche echt stylische Optikverbesserer, die vollkommen auf Bio-Basis hergestellt und auch zu 100 % wieder abbaubar sind. Nicht ganz billlig und auch nicht so leicht anzubringen, aber eben echt ein Hingucker.
Schönen - hoffentlich trockenen - Sonntag
CP
Nachdem ich gestern schon meine Ausfahrt wegen des unbeständigen Wetters verschoben hatte, musste ich heute Morgen einfach auf eine kleine Runde. Bis auf 20 nasse Kilometer war es sehr angenehm. Habe am Wielandgut in Oßmannstedt (Kreis Weimarer Land) eine kurze Pause gemacht.
@all,
schönen Feiertag. Wir gehen auf's Wasser mit dem Schlauchboot, ganz ohne Motorkraft.
Den Fahrenden schöne Kilometer
CP
Hallo NC-Freunde,
hat jemand schon den HJC IS-17 getestet? Den peile ich gerade so ein wenig an; mit Sonnenblende und, was ich so lese, sehr leise. Hatte ihn vorhin im Laden mal auf. Jaaaaa, könnte gehen. Aber evtl. fährt ihn ja schon einer u. kann ein paar praktische Erfahrungen beisteuern.
Grüße, aktuell aus der Hauptstadt
CP
Meine Tour ging heute in die Thüringer Spargel-Gegend um Herbsleben, Kutzleben usw. Schöne Strecke im Abendlicht.
Das gefällt mir SEHR gut.
Ich habe kürzlich für mich nämlich auch festgestellt, dass ich keine Scheibe brauche; aber ohne sieht's doof aus und das Kombiinstrument liegt frei. So eine modifizierte Mini-Scheibe wäre auch genau richtig für mich. Wenn man sowas bestellen könnte - das wäre super.
Schönen Frühlingssonntag
CP
Moin NC-Freunde,
bei meinem HH steht im Moment eine Pan-European für 3.000 unter Listenpreis als Neufahrzeug. Das könnte mich in der Nase kitzeln; wie gesagt könnte. Ich fahre jetzt auch erstmal in Ruhe meine X und lass mich nicht von irgendwelchen Angeboten zappelig machen. Dazu ist die NC als Gesamtpaket ihrer Eigenschaften einfach zu genial.
Schönen Sonntag
CPm
Es bleiben die vielen schönen Erinnerungen, die viele mit diesen Maschinen verbinden. Ich finde es sehr traurig, dass die Marke sterben muss.
Wenn ich Platz zum Unterstellen hätte, würde dort ziemlich sicher eine Maschine aus Zschopau stehen, die dann immer mal liebevoll bewegt werden würde. Schon allein der Klang ...
Schönen Abend
CP