Zitat von Comfort_Paket
Musste wegen familieninternen Terminen mein geplantes ADAC-Training (Basis) vom 14.4. auf den 18.5. umbuchen. Ich weiß, dass das Pfingstsamstag ist. Bei mir passt's. Allerdings bin ich bis jetzt der einzige Teilnehmer. Wer also noch suchend u. Schleiz für ihn/sie nicht aus der Welt ist, der kann hier noch buchen.
Schönen Abend
CP
Alles anzeigen
Hier mein Kurzbericht zum o. g. Training: Trotz Dauerregen kamen 8 von 10 angemeldeten Teilnehmern (davon u. a. 1 Pärchen, 1x Vater + Sohn, 1x "Gerade-Führerschein-gemacht" = sehr bunte Mischung); mit 4 Honda (Transalp, CBF 600, CBR 125R u. meine). Der Trainer hat auch erst Wünsche und Erwartungen abgefragt u. dann ging's los.
Ich empfand den Tag als sehr systematisch aufgebaut, sehr individell mit ganz persönlichen Rückmeldungen und total entspannt, so dass alle sehr zufrieden, mit vielen persönlichen Lern- u. Trainingseffekten u. ohne irgendwelche Stressituationen oder Schäden die Heimreise antreten konnten. Ich kann es nur empfehlen u. würde das evtl. nochmal machen (vielleicht in zwei Jahren) oder auch dann das nächsthöhere Training.
Übrigens sind Intensiv- und Basis-Training inhaltlich identisch; der Unterschied: Intensiv findet im ADAC-Zentrum statt u. Basis auf einem abgesperrten Platz (bei mir ein Teilstück des Schleizer Dreiecks).
Gruß
CP