Der Schnäppchen Thread

  • #61

    Hallo Freunde des Geldsparens,


    da ich immer noch überlege, mir einen anderen Helm zu kaufen (C3, RPha Max oder Neotec), wäre es gut zu wissen, wann denn so üblicherweise bei den großen drei (HG, Polo und Louis) mit Rabattaktionen , wie z. B. zu Ostern, zu rechnen sein dürfte.
    Was habt Ihr da für Erfahrungen?


    Gruß
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #62

    Mein Tipp: Ostern ist vorbei. Darauf brauchst du nicht mehr warten. ;)


    Aber bei Facebook der Louis Seite folgen lohnt sich. Da gibt es immer mal wieder nen Gutschein. Ansonsten schickt Louis auch per Post Schnäppchen-Infos an die Kunden. Da ist auch mal was für die Birne dabei.

  • #63

    Hmm, also irgendwas feiern die immer und die Rabattaktionen streuen wild übers ganze Jahr. Klar an den üblichen Festtagen gibts die dicksten Geschenke, aber auch zum eigenen Geburtstag gibts Gutscheine oder weil Sommer ist, weil Freitag ist, weil Vollmond ist, weil ... ;)


    Irgendwann gabs letztes Jahr mal so ein richtiges Rabattheftchen von Polo, getrennte Prozentaktionen auf Handschuh, auf Jacken, auf Hosen, auf Pflegemittel, auf Ersatzteile usw. Da ich eh Zeug brauchte, einfach zugeschlagen, an der Kasse das Rabattheft dazugelegt und die haben echt bis aufs letzte in dem Ding rumgesucht, um (sogar mit Auge zudrücken bei mehrfach möglicher Kategorisierung) wirklich die maximal mögliche sparsumme für mich auszuquetschen. Kein Gemoser oder Diskutieren, einiges hätte ich sogar übersehen und die habens abgezogen - Klasse. Auch mal fragen, was am Preis so geht. Hab meinen Neotec trotz fester Preise in allen Läden und konkret schriftlicher Ausnahme in allen bisherigen Rabattaktionen nach nett fragen 30€ billiger bekommen (beim Preis für die Murmel zwar verschwindend, aber das ist locker zweimal tanken auf Tour).


    Einfach Augen und Ohren offenhalten.

  • #64

    Hier mal was für alle die eine actioncam suchen.


    http://www.louis.de/_10b5e4088…banner_restposten_artikel


    ist sicher nicht die ghost aber macht auch gute filme. und für den preis echt ne anschaffung wert.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #66

    Bei Amazon gibt es zzt 10 % Rabatt auf Camping und Outdoor Artikel. Wer also ein Zelt, Schlafsack etc. braucht, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.


    Rabattcode: SPORTS4U


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #69


    Ausser Tiernahrung :mrgreen:


    Sorry, aber konnte mich bei DER Vorlage nicht beherrschen 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!