Hi,
habe auch so ca. 150 km Anreise, d. h. ohne AB um die drei Stunden im Sattel. Deshalb würde ich vielleicht schon am Samstag anreisen u. übernachten - nur mal so als Alternative zum Hänger.
Schöne Zweirad-Kilometer
CP
Hi,
habe auch so ca. 150 km Anreise, d. h. ohne AB um die drei Stunden im Sattel. Deshalb würde ich vielleicht schon am Samstag anreisen u. übernachten - nur mal so als Alternative zum Hänger.
Schöne Zweirad-Kilometer
CP
Noch würde das terminlich bei mir passen.
Wo im schönen Arzgebirche würden wir uns denn dann treffen - nur mal für die mentale Vorbereitung.
Gruß, CP
Moin,
das "Vergnügen" hatte ich mal beim Auto. Hat zwei Tage gedauert, bis ich es aus der Werkstatt zurück hatte. Die Tanke hat alles bezahlt (inkl. Mietwagen), mehr aber auch nicht.
Dieselfreien Tag (zumindest auf dem Zweirad)
CP
Moin,
Treffpunkt Belantis wäre mir sehr angenehm. Leider ist der 25.8. bei mir schon verplant.
Gruß, CP
Hallo Xman,
da hast Du ja früher wirklich fast nichts ausgelassen. Hast Du von all denen noch eine im Besitz?
Viel Spaß und tausende genussvolle Kilometer mit Deiner Neuen
CP
Morgen Matthias,
alles Gute und vielleicht kannst Du vorm Feiern noch eine Spezial-Feier-Runde drehen.
Gruß, CP
Hi,
fahrt Ihr eigentlich genau den vorgeschriebenen Druck, oder ein wenig mehr?
Gruß, CP
Hallo in die Runde,
ja, ich würde auch sagen NC behalten und was anderes dazu für den "Schnellfahr-Riemen". Jetzt, da ich meine CB 1100 eine Zeit habe, kam mir auch schon Gedanke, wieder eine NC zusätzlich ins Haus zu holen. So für die Alltagsaufgaben. Dafür ist eine NC schon SEHR gut, ja fast optimal, geeignet.
Gruß, CP
... 37 Grad lt. Autothermometer.
Schöner Sommer