Beiträge von Comfort_Paket

... soll ja auch bisschen knifflig sein. Dachte mir aber eigentlich, dass Du das Bild erkennst.

Wachsenburg bei Haarhausen in Thüringen stimmt. Glückwunsch! Wie hast Du's geknackt?

Die Burg ist eine der "Drei Gleichen". Eine alte Geschichte mit dem Graf von Gleichen, der zwei Frauen hatte und dann ... bekam jede ihre eigene Burg. Manche Dinge waren auch schon früher wie heute.

Schönen Motorradtag
    Ingolf

... da ist was d'ran. Hatte immer die Wahl nach Berlin (ca. 300 km) oder Neu Isenburg (ca. 280 km). Das ist schon erstmal ein Ritt. Natürlich kommt der größte Teil der Tour, z. B. nach Südfrankreich, noch im Zug, aber erst so weit fahren, ist nicht optimal. Verstehe schon, dass nicht überall ein Verladeterminal bereit gehalten werden kann, aber das ist wie bei kleinen Flughäfen - das dreht sich im Kreis, keine Angebote, keine Nutzung, keine Nutzung, keine Angebote usw.

Gruß
    CP

Hallo zusammen,

ich fahre auch am liebsten allein. Warum, wurde ja oben schon sehr gut erklärt. Bis jetzt dachte ich allerdings, dass ich da eher die Ausnahme bin. Nach dieser Unterhaltung ist mein Weltbild wieder etwas gerade gerückt. Das einzige, wo ich manchmal denke, dass das doof ist beim allein fahren, ist eine Panne. Aber auch dafür gibt es dann sicher eine Lösung. Außerdem kommt das bei Honda sowieso nicht vor (auf Holz klopf).

Nichts gegen Gruppenfahrten, aber das ist dann komplett was anderes. Da steht für mich aber eher das Gequatsche mit den anderen vor, während und nach der Tour im Vordergrund - weit fahren stört da schon fast ;)

Gruß
    CP

Klim gibt es z. B. hier: http://www.fc-moto.de

Hallo Volker,

welche Jacke hast Du denn ausgesondert? Bin auch gerade beim Umstellen auf was richtig gutes. Gelobt wird ja viel, aber halten tun nur wenige.

Habe übrigens auch immer meine absolutdicht-Kombi dabei. Die ist nach dem Guss dann schnell wieder ausgezogen und d'runter ist es trocken, auch für den nächsten Tag.

Gruß
    CP