Hi,
klingt nicht schlecht. Vielleicht komme ich mit.
Gruß
CP
Hi,
klingt nicht schlecht. Vielleicht komme ich mit.
Gruß
CP
Nee, dürfte nicht in Thüringen sein.
Hi,
gibt's eigentlich eine Osterrabbat-Aktion bei Louis? Hab gar nichts mitbekommen. Nur bei Polo.
Gruß
CP
Mist Mist Mist, mensch Harry,
das war ein Schreck für mich. Ich schließe mich allen guten Wünschen für eine schnelle Heilung an und dass Du bald wieder auf'n Bock kannst.
Gruß
CP
Hi,
kann von meinem Blindkauf HJC CL-ST nur das Beste sagen; ziemlich leise und beschlagfrei.
Mein Nolan N90 hat zwar eine Sonnenblende, ist aber ansonsten eher eine laute Rappelkiste. Ich überlege mir den HJC IS 17 zu kaufen oder den R-PHA MAX EVO.
Gruß
CP
Zitat von evilhorseAlles anzeigenDas in Kleinschmalkalden war ich! Habe dich leider nicht gesehen (oder nicht als NC wahrgenommen), kenne mich auch noch nicht so gut aus hier. Ich studiere jetzt im 2. Semester hier und bin jetzt das erste mal mit dem Moped hier und musste gleich mal die Gegend erkunden.
lg
Andy
Moin Andy,
konntest mich auch nicht sehen, stand unterhalb der Straße auf dem Parkplatz und habe am Fundgruben-Imbiss ein Käffchen geschlürft und NC hätte auch nicht funktioniert. Die habe ich schon fast ein Jahr nicht mehr.
Weiter schöne Touren durch Thüringen
CP
Heute ca. 17.50 Uhr in Kleinschmalkalden Höhe Pfundgrube rote X. Eine/r von Euch?
Gesicht ist bisschen undeutlich zu erkennen
Was die Farbe betrifft, gebe ich Dir vollkommen Recht. Die ist schon sehr speziell. Man fährt mit Blende in einer ganz ungewohnten Farbwelt. Aber ich konnte ohne die Augen zusammen kneifen zu müssen fahren - das ist doch schon mal was.
Schönen Sonntag
CP
Hallo zusammen,
ich habe u. a. den Nolan N90 mit integrierter Sonnenblende. Als ich letzte Woche am Abend gen Westen genau in die Sonne gefahren bin, war die Tönung der Sonnenblende genau richtig. Ich konnte normal fahren, ohne den Bedarf nach zusätzlicher Filterung zu haben. Abgebogen, jetzt Fahrtrichtung Nord, Blende hoch und weiter geht's bei normaler Beleuchtung und ohne Brillenwechselpause o. ä.
Das hatte ich bisher so auch noch nicht testen können. Bin von der integrierten Blende sehr angetan.
Gruß
CP