Hallo Bärtram,
Glückwunsch zu Deiner Bärbel. Wo in Thüringen bist du zuhause?
Allzeit genussvolle Kilometer
CP
Hallo Bärtram,
Glückwunsch zu Deiner Bärbel. Wo in Thüringen bist du zuhause?
Allzeit genussvolle Kilometer
CP
Hallo Wilfried,
ganz herrliche Bilder! Vielen Dank fürs Einstellen. Das Wetter hat ja anscheineind super gepasst und es waren sehr schöne Erlebnisse. Vielleicht kannst Du noch etwas zu Deinen Fahreindrücken und den Motorräder (mich würde besondes die 800 GS interessieren - auch wenn's ein NC-Forum ist) schreiben.
Gruß
CP
Hallo zusammen,
das aktuelle Silber sieht ja wirklich sehr gut aus. Der etwas dunklere Ton trifft genau meinen Geschmack.
Schönes Sonnen-Wochenende
CP
Hallo gume,
Du machst keine Zeit gut. Es bleibt bei dem ursprünglichen Termin, von dem an weiter gezählt wird.
Gruß
CP
Zitat von Luftfeder2014Alles anzeigen... Dies würde ja wirklich nur als reines Telefon dienen, falls z.B. ein Notfall, Panne, usw.
Ein Bekannter hat so ein winziges Prepaid Ding das ganze Jahr über in seiner Satteltasche vom Mountainbike und läd dies nur ab und zu nach zig Wochen mal wieder auf. Er hatte diese mobile Telefonzelle schon des öfteren im Einsatz...
Wenn's nur für den Notfall ist, mach's doch wie Dein Kumpel, dann sparst Du Dir die Installation und hast trotzdem ein Handy für alle Fälle dabei.
Gruß
CP
Zitat von rykerAlles anzeigen
ich glaub, den musst du näher erklären... Das ist schon ne recht eigene und interne Beschreibung der Picknick-Decke aus'm kalten Krieg. Ob das jeder hier so kennt?
Picknick-Decke gefällt mir gut!!!
Aber "Insider" wissen sofort, was gemeint ist. Nun bin ich wieder baff, dass Ost und West sogar mit derselben (Hocker-)technik gekämpft haben. Und es bleibt mal wieder die Frage, wer hat von wem abgeschaut?
Schönen Sonntag
Hallo Friedhelm,
der Hocker in Deiner super Werkstatt sieht mir irgendwie nach "Ein-Strich-kein-Strich" aus, oder irre ich mich.
Gruß
CP
N' Abend,
wenn der Termin steht, schau'n wir mal. Interesse hätte ich schon.
Gruß
CP
Hallo zusammen,
war heute auf einen Sprung beim HH. Da war eine 750 X in weiß matt zu sehen. Sieht, mit etwas Abstand betrachtet, nicht schlecht aus, aber der vordere Kotflügel wirkte fast wie unlackiert. Bin auf die ersten Praxiserfahrungen damit gespannt. Ansonsten ist mir nur der leicht modifizierte Auspuff aufgefallen.
Gruß
CP
Mann reibt an der Lampe.
Geist erscheint
Geist: „Du hast einen Wunsch frei.“
Mann: „Ich hätte gern eine dreispurige Autobahn von hier nach Amerika.“
Geist: „Geht nicht. Wünsch Dir was anderes.“
Mann: „Ich möchte gern die Frauen verstehen.“
Geist: „Wie viele Spuren sollte die Autobahn nochmal haben?“