Hallo René,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem, dass Du ganz schnell wieder bremsen und Gas geben kannst mit Deiner Rechten.
Allerbeste Grüße
Ingolf
Hallo René,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem, dass Du ganz schnell wieder bremsen und Gas geben kannst mit Deiner Rechten.
Allerbeste Grüße
Ingolf
Hallo zusammen,
habe die 40%-Aktion bei Hein Gericke auf Gore-Tex-Produkte genutzt und zwei Sachen gekauft:
http://www.hein-gericke.de/sal…handschuhe-schwarz-6.html
allerdings für 47,97 € (stand neulich auch noch so auf der Seite - heute nicht mehr).
Die Gore-Tex-Hose (Master Evo GTX Pts), die ich gerade vorhin gekauft habe, und die am Freitag noch online war ist auch "verschwunden". Endlich eine Hose mit Knieprotekoren, die sich nicht wie ein Schraubstock anfühlen. Und Hüftprotektoren hab' ich jetzt auch
Gruß
CP
Gibt's ja nicht - habe fast die gleiche, nur ohne V. Da ist kein GPS-Modul drin
Stellst Du manuell ein oder nimmst Du eine der beiden Automatikfunktionen? Bildgröße habe ich auf 5M eingestellt.
Gruß
CP
Apropos Kamera, was für eine benutzt Du, Rene. Deine Bilder sind immer so mega gestochen scharf.
Gruß
CP
Super Rene,
mit Deiner Bild-Berichterstattung ist es fast wie live dabei zu sein. Klasse! Und den Mount Kali hast Du auch schon umrundet.
Grüße an alle dort, gute Touren, sichere Fahrt
CP - im Moment in Böhmen
So einen Hitzekollaps kenne ich auch aus dem Auto, zwar keinen Komplettausstieg, aber die totale Verwirrung bei der Routenberechnung und -führung. Nach Abkühlung ging alles wieder problemlos. Ist ein Becker-Gerät.
Gruß
CP
Hallo Kash,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Genieße die Vorfreude.
Bis bald d'rüben im CT-Forum
CP
Für mich besser als "Die obere Hälfte des Motorrades", das ist mir viel zu theoretisch. Super Link. Danke!
Hi,
ich habe genau die, ich meine die quietschgelbe von Polo. Sie tut, was sie soll und Du bist unübersehbar - wahrscheinlich noch vom letzten Satelliten des Universums zu orten
Gruß
CP
Neuruppin