War gestern mal auf der Autobahn unterwegs, was selten vorkommt, und 140 auf dem Tacho hat mir gereicht...
Beiträge von thump
-
-
Die Rentner zu erwähnen war ja wohl ein Fehler...
Eigentlich sollte es schon jedem klar sein, dass ich nicht ausschliesslich Rentner, 6 Zylinder oder 300 PS Fahrzeuge gemeint habe. Ich kam nur darauf, weil meine Nachbarn, die Rentner sind, einen Kilometer zum Markt mit einem dicken Auto fahren (welches ihr Statussymbol ist, welches sie erarbeitet und verdient haben). Es gibt auch 35-jährige, die 8 Zylinder mit 400 PS nur so zum Spass fahren. (Jetzt werde ich wohl wegen der 35-jährigen kritisiert!)
Wenn man halbwegs versuchen würde, zu verstehen, was ich sagen wollte, hätte man schon gemerkt, dass es um unnötiges Spritverballern geht, welches einfach zu vermeiden oder zumindest zu verringern ist, wenn man sich nur etwas bemühen würde.
Also mit "Lästereien" und "Aggressionsabbau" fühle ich mich nicht angesprochen.
Und wenn hier jemand ein etwas persoenliches Problem publik macht und Motorradfahrer um ihre Meinung fragt, hat das nix mit schlechter Erziehung oder Respekt zu tun.
-
NC fahren ist kein Beitrag.
Den Spritverbrauch zu halbieren ist deiner Meinung nach unsinnig?
-
Was soll das gegen Rentner einen raushauen
und gegen Audi und 6 Zylinder mit 300 PS!
-
Ich habe bei den Holländern schon ein paar mal gute Teile gefunden: https://www.cmsnl.com/?locale=de
-
-
Wahrscheinlich dass es frustrierend ist wenn man wiederholt ein Problem hat, zu dem man kein Erklaerung findet und andere auch nicht.
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
-
Mich hat das auch irritiert, dass es ploetzlich mit 0 losging - einfach links den Knopf druecken und alles ist so, wie es war!
Ich weiss, dass ich tanken muss, aber es sind noch 100 km drin, also...
-
Alles anzeigen
Meiner war der "Unitec 75561 analog", der billigste, der am schlechtesten abschnitt.
Sonst habe ich jahrelang Billigteile in der Form von Kugelschreibern gehabt, die waren super einfach gebaut und hielten jahrelang.