Alles anzeigenWas soll das gegen Rentner einen raushauen
und gegen Audi und 6 Zylinder mit 300 PS!
Alles anzeigenWas soll das gegen Rentner einen raushauen
und gegen Audi und 6 Zylinder mit 300 PS!
Ich habe bei den Holländern schon ein paar mal gute Teile gefunden: https://www.cmsnl.com/?locale=de
Wahrscheinlich dass es frustrierend ist wenn man wiederholt ein Problem hat, zu dem man kein Erklaerung findet und andere auch nicht.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Mich hat das auch irritiert, dass es ploetzlich mit 0 losging - einfach links den Knopf druecken und alles ist so, wie es war!
Ich weiss, dass ich tanken muss, aber es sind noch 100 km drin, also...
Alles anzeigen
Meiner war der "Unitec 75561 analog", der billigste, der am schlechtesten abschnitt.
Sonst habe ich jahrelang Billigteile in der Form von Kugelschreibern gehabt, die waren super einfach gebaut und hielten jahrelang.
Die meisten haben einen dünnen, langen - der hier ist ein dicker, kurzer, den würde ich ja gern mal live hoeren!
Die Videos sind natuerlich Extrembeispiele, die zeigen, was alles moeglich ist.
Darauf sollte man hinarbeiten, wenn's nicht klappt, kann man immer noch Veränderungen am Motorrad vornehmen.
Alles anzeigen@Headus_71 ... Als ich gestern meine Druck (ca 260 km nach den Reifenwechsel) nachgemessen habe, hatte der hinten 3,2 bar drauf
.
Genau das habe ich auch bei meiner gebraucht gekauften S erlebt. Der Vorbesitzer sagte, er hat vorn 2,5 drauf, und als ich zu Haus nachgemessen habe, waren es 3,2! Fuhr aber gut. Also etwas Luft rausgelassen, fuhr schlecht. Zur Tanke, da waren es 1,8! Da habe ich nichts mehr verstanden.
Habe dann festgestellt, das der billige Reifendruckmesser von ATU nicht richtig funktioniert. War erst ein Jahr alt.
Sowas habe ich noch nie erlebt, und ich hatte welche, die sehr alt waren, funktionierten immer.
Also so etwas kann man nie ausschliessen.