Einfach bei Fechter nachfragen
Das war nur mein letzter Stand von 2013...
Einfach bei Fechter nachfragen
Das war nur mein letzter Stand von 2013...
Beachtet aber, dass es bei der X für die +15cm Scheibe keine ABE gibt und ihr somit ohne Betriebserlaubnis rum fahrt...
Danke an alle hier
Ich fahre um 10 oder 11 los und bin nach 1 Stunde da
in Richtung Rhön ist nichts geplant. Es ist aber möglich verschiedene Touren zu fahren am Samstag. Mit der Gruppenbildung wird alles Freitag abend geschehen. Wir legen wieder Listen aus mit passendem Fahrstil. Dort kann sich dann jeder eintragen.
Ich habe die Tour mal bei gpsies.com hochgeladen. Dort kann sich jeder für sein Navi die benötigte Datei herunter laden. Bitte vor dem Treffen überprüfen, ob diese auch identisch mit der erstellten Tour ist. Für die Garmin Besitzer lade ich die gpx-Datei nochmal mit hoch.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dqjwaduodtvrvjev
Mittagspause wird beim Honda-Händler in Uslar sein. Dort gibt es dann etwas zu Essen. Ich hoffe nur, dass ausreichend Parkplatz zur Verfügung ist. Aber die Straße ist ja lang da hoch
So heute mal den Meißner-Teil der Tour abgefahren. Ihr werdet die Strecke lieben...
also ich hab sie nicht drin und sie ist definitiv nicht zu laut.
Die muss in Deutschland nicht rein...
Ich glaube die ist in bestimmten Ländern pflicht. Hier aber nicht. Der DB-Killer steckt am Ende des Topfes. Quasi ein zusätzliches Rohr im Topf. Eingeltich nicht zu übersehen.
Außerdem sind die Zubehör Töpfe nicht so heiß. Den Leo kann ich ohne Probleme nach einer Tour anfassen...