Was wurde gemacht und was hat es gekostet?
Beiträge von comanda
-
-
Habe meine gestern auch trocken gefahren. Nach 385km ging nichts mehr. War gerade zu Hause angekommen... Tanke jetzt erstmal mit nem Kanister
-
Ist ganz normal, dass der originale Pott anläuft. War bei mir auch so. Seit dem Leo ist nichts mehr
-
Fahre meine 700erX in den 10.000km mit einem Durchschnitt von 3,46 Liter / 100km
-
Die meisten Strecken davon, liegen auf meiner Hausstrecke. Werde die so 4 Wochen vorher nochmal alle abfahren wegen eventueller Sperrungen...
Gebe die Finale Version dann wieder hier bekannt. -
Hallo,
ich habe mal einen ersten Tourvorschlag ausgearbeitet.
Die Tour führt uns diesmal von Bebra aus nach Norden über den Meißner und durchs Weserbergland nach Uslar.
Dort gibt es leckere Burger. Anscließend geht es dann wieder entlang der Weser zurück. Ganz am Ende noch einmal der Stock und das wars.
Macht etwa 285km, was für den Tag gut zu schaffen sein sollte. Wer nicht über den Stock fahren möchte spart noch ein paar Kilometerchen ein -
Hätte ich auch nicht mit gerechnet...
-
Die haben genug Platz. Ich habe beim Angebot 60 Personen angegeben.
-
Hui... Bin vom 10.1 bis 12.1 in Prag. Da geht das schonmal nicht. Kann terminlich erst ab februar
-
Was wäre denn terminlich angesetzt? Ziel ist mir eigentlich egal Hauptsache warm und Dach über dem Kopf