Die meisten Strecken davon, liegen auf meiner Hausstrecke. Werde die so 4 Wochen vorher nochmal alle abfahren wegen eventueller Sperrungen...
Gebe die Finale Version dann wieder hier bekannt.
Beiträge von comanda
-
-
Hallo,
ich habe mal einen ersten Tourvorschlag ausgearbeitet.
Die Tour führt uns diesmal von Bebra aus nach Norden über den Meißner und durchs Weserbergland nach Uslar.
Dort gibt es leckere Burger. Anscließend geht es dann wieder entlang der Weser zurück. Ganz am Ende noch einmal der Stock und das wars.
Macht etwa 285km, was für den Tag gut zu schaffen sein sollte. Wer nicht über den Stock fahren möchte spart noch ein paar Kilometerchen ein
-
Hätte ich auch nicht mit gerechnet...
-
Die haben genug Platz. Ich habe beim Angebot 60 Personen angegeben.
-
Hui... Bin vom 10.1 bis 12.1 in Prag. Da geht das schonmal nicht. Kann terminlich erst ab februar
-
Was wäre denn terminlich angesetzt? Ziel ist mir eigentlich egal Hauptsache warm und Dach über dem Kopf
-
Interesse meinerseits besteht auch^^
-
Wenn du die Route als GPX im Ordner auf der SD-Karte hast, musst du im Navi ins Menü gehen. Dort glaube auf Eigene Dateien und dann Route importieren. Dauert aber ein wenig, bis er die gespeicherten Routen gefunden hat. Auch muss bei den vorgefertigten Routen die automatische Neuberechnung im System deaktiviert werden.
-
Heute ist meine Sitzbank wieder zurück gekommen. Ich freute mich tierisch wie ein Schoßhündchen^^
Will euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
-
Genau Detlef.
Dieser stammkunde bin übrigens ich. Und ich finde dass es vollkommen okay ist wenn Detlef Hinweise gibt, dass man bestimmte Sachen günstiger gibt. Ich spreche hiermit zu allen, dass die ganze Sache nicht so streng gesehen werden soll. Würde Detlef uberall links zu seinem shop einstellen ist das was anderes. Aber er verlinkt eben Bilder mit dem Kommentar dass die Teile auch bei ihm bezogen werden können. Und wer ihn nicht persönlich kennt, sollte wissen dass etwas von seinem Handwerk versteht.
Ich kaufe die reifen egal ob motorrad oder pkw immer bei ihm. Auch andere sachen lasse ich bei ihm machen. Egal ob btemsen oder kettensatz...Also leute. Toleriert ihn und jeder muss fur sich selber entscheiden ob et seine ratschläge annimmt oder es sein lässt. Detlef hat genug kunden die seine arbeit schatzen.