Interesse meinerseits besteht auch^^
Beiträge von comanda
-
-
Wenn du die Route als GPX im Ordner auf der SD-Karte hast, musst du im Navi ins Menü gehen. Dort glaube auf Eigene Dateien und dann Route importieren. Dauert aber ein wenig, bis er die gespeicherten Routen gefunden hat. Auch muss bei den vorgefertigten Routen die automatische Neuberechnung im System deaktiviert werden.
-
Heute ist meine Sitzbank wieder zurück gekommen. Ich freute mich tierisch wie ein Schoßhündchen^^
Will euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
-
Genau Detlef.
Dieser stammkunde bin übrigens ich. Und ich finde dass es vollkommen okay ist wenn Detlef Hinweise gibt, dass man bestimmte Sachen günstiger gibt. Ich spreche hiermit zu allen, dass die ganze Sache nicht so streng gesehen werden soll. Würde Detlef uberall links zu seinem shop einstellen ist das was anderes. Aber er verlinkt eben Bilder mit dem Kommentar dass die Teile auch bei ihm bezogen werden können. Und wer ihn nicht persönlich kennt, sollte wissen dass etwas von seinem Handwerk versteht.
Ich kaufe die reifen egal ob motorrad oder pkw immer bei ihm. Auch andere sachen lasse ich bei ihm machen. Egal ob btemsen oder kettensatz...Also leute. Toleriert ihn und jeder muss fur sich selber entscheiden ob et seine ratschläge annimmt oder es sein lässt. Detlef hat genug kunden die seine arbeit schatzen.
-
Danke Bernhard^^
-
Wer von euch hat den Sozius-Sitz auch mit aufpolstern lassen? Wollte da bei mir +2cm machen. Jedoch weiß ich nicht, ob der Sitz sich dann noch aufklappen lässt.
-
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. NCX_B (gebucht+bestätigt)
3. + 4. bike-didi und Mr. Sushi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW
5. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim 2 Übernachtungen (Do.-Sa.)
6. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben, Schweiz 3 Übernachtungen
7. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin
8. + 9. Gasol und Frau (gebucht+bestätigt)
10. + 11. NC700 und Frau (gebucht+bestätigt) 4 Übernachtungen
12. matthifant (gebucht+bestätigt) Schlierschied, Hunsrück
13. + 14. MvK und Sozia (gebucht+bestätigt) Wuppertal, NRW 3 Übernachtungen
15. sugram0 (gebucht+bestätigt) München
16. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
17. + 18. Pauline und Merlinfee (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRW
19. + 20. Maerlineins und Nixe (gebucht+bestätigt) Dülmen, NRW
21. + 22. Hasienda und Freund Dieter (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW 3 Übernachtungen
23. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
24. jogimon (gebucht+bestätigt) Bonn, NRW
25. + 26. Monifuzzy mit Frau (Marcus und Ina) (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
27. atzeSW (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
28. + 29. Berliner NC-Fahrer und Frauchen (gebucht+bestätigt) Berlin
30. + 31. Christian und Freundin (gebucht+bestätigt) Berlin
32. iFraenky (gebucht+bestätigt) Wegberg
33. + 34. Mike[wü] und Frauchen (gebucht+bestätigt) Würzburg, BY 3 Übernachtungen
35. michahof (gebucht+bestätigt) Dresden, Sachsen
36. + 37. heidi und wolfgang (gebucht+bestätigt) Augsburg, BY 3 Übernachtungen
38. Pitter (gebucht+bestätigt) Köln, NRW
39. Köbes (gebucht+bestätigt) Düsseldorf, NRW 3 Übernachtungen
40. Maks (gebucht+bestätigt) Hamburg
41. Küstenbiker(gebucht+bestätigt) Nordfriesland-Schleswig-Holstein, 3 Übernachtungen
42. elmold (gebucht+bestätigt) Hohenloher Land
43. + 44. Ute und Hubi (gebucht+bestätigt) KielTagesgäste:
1. Kash (nur die Tour mitfahren, Zelten in Rotenburg) Versmold, NRWKash Willst du auch Frühstück/Abendessen im Hotel? Das müsstest du dann im Hotel anmelden vorher.
-
Ist doch nur 1 Schraube und Mutter raus drehen. Dann noch den kupplungszug lockern. Hinterher natürlich das Spiel am Hebel wieder einstellen.
-
Also ich fahre 3000km nach meinem Jahrescheck (Oktober 2013 mit 9000km gemacht) zur regulären Inspektion. Muss dazu sagen dass der jahrescheck nur 37€ gekostet hat. Die Kontrolle des ventilspieles ist immer nach 12000 vorgeschrieben und wenn das bei der Jahres Durchsicht nicht gemacht wurde, fahre ich kein weiteres Jahr ohne Inspektion rum um dann mit vielleicht 18000 zum nächsten jahrescheck zu kommen. Falls etwas mit dem Motor passiert ist man schnell der gearschte. Also immer schön einmal im Jahr und alle 12000km hin auch wenn der jahrescheck erst bei 9000 gemacht wurde. Dann fährt man wie in meinem Fall noch etwa bis Mai und geht zur Inspektion und hat für den Rest des Jahres Ruhe.
-
Ich glaube Bernhard ist hier angemeldet^^