So ich verabschiede mich hier aus dem Wartezimmer.
Heute morgen meine X abgeholt.
Gleich geschaut welche Kette: DID Japan also keine betroffene Kette.
Beiträge von comanda
-
-
Schuberth SR1 und die X-Lite Modelle 702 und 802
-
Ok das wusste ich noch nicht.
Naja habe das oben in der Rechnung nachgerechnet.
Wenn man die Bremsbeläge, Tieferlegung und die Hupe abzieht, kommt man auf einen reinen Inspektionsbetrag von 290€.
Das entspricht auch dem, was ich bei kawasaki für die Inspektion mit Ventilspielkontrolle gezahlt habe. Dort wird das jedoch erst bei 42.000km erledigt -
Warum bei 12000km die Ventile prüfen? Ist doch gar nicht nötig...
Bremsbeläge bei 12.000km auch nicht schlecht. Habe bei meiner ER-6f die vorderen Beläge mit 50% Stärke bei 24.000km gewechselt.
-
Glückwunsch auch von mir.
Ich warte noch auf meine.
Lieferung soll diese Woche sein. Im Status des Auftrages steht KW39/2012 "In Verladung"
Weiß jemand was das bedeutet? -
34253 Lohfelden
NC700X Rot -
Hotel Sonnenblick • Haus Sonnenblick 1 • 36179 Bebra - Weiterode
Das wäre jetzt mein Vorschlag. Liegt etwa 50km Südöstlich von Kassel und die im hotel sind auf große Motorradgruppen spezialisiert. Einen Pool und Sauna gibt es auch.
Das Wochenende liegt preislich bei ca. 130€ inkl. Frühstück und warmen Abendessen.
Vom Hotel aus kommt man in alle Richtungen (Weserbergland, Thüriger Wald, Rhön, Vogelsberg, Ederbergland+Knüll, Sauerland, eventuell Südlicher Harz und Kyffhäuser) -
Schuberth C2 in 60/61 passt nicht in die X. Der Schieber für die Belüftung ist im Weg. Weiter gedrückt habe ich nicht -.-
-
Heute Kaufvertrag für eine rote NC700X unterschrieben. In 2 Wochen ist sie da...