Gut dann machen wir es so:
Gemeinsamer Treffpunkt zum Mittagessen in bischofsheim (müsste auf dem Marktplatz sein oder?)
Die Tour kann dann der jeweilige guide selbst ausarbeiten bzw. Einfach drauf los fahren. Das klären wir aber den Freitag Abend.
Gut dann machen wir es so:
Gemeinsamer Treffpunkt zum Mittagessen in bischofsheim (müsste auf dem Marktplatz sein oder?)
Die Tour kann dann der jeweilige guide selbst ausarbeiten bzw. Einfach drauf los fahren. Das klären wir aber den Freitag Abend.
Das können wir natürlichn auch machen.
Ich werde das dann nächstes Jahr mal testen. Wobei ich sagen muss, dass wir beim CBF-Treffen teilweise Touren mit 340km hatten.
Ich denke mal, dass ich trotzdem die 270km mit meiner Gruppe fahren werde. Dann starten wir eben schon gegen 9:30Uhr. Als Fahrzeit rechne ich ca. 5 Stunden. Mit Pausen dann insgesamt 7 Stunden.
Aber erst einmal abwarten, wieviele Leute sich fürs Treffen anmelden werden....
So habe die Tour erstmal fertig gemacht.
Werde sie nächstes Jahr mal abfahren bezüglich Sperrungen und so.
Bebra/Weiterode - Hofbieber - Wasserkuppe - Bischofsheim a.D. Rhön - Kloster Kreuzberg (Mittagspause nach 100km) - St2288 (sehr schöne Straße durch die Rhön mit genialer Aussicht aber wenig Kurven) - Sennhütte/Fladlungen - Wasungen - Schmalkalden - Bad Liebenstein - Ruhla - Marksuhl - Berka/Werra - Süss - Bebra/Weiterode (Ende nach ca 270km)
Sollte es jedoch wie aus Eimern schiffen (was wir natürlich nicht hoffen werden), dann muss ich mir was anderes überlegen, da dann die Strecke bis zum Abendessen nicht schaffbar ist.
Naja mit den größeren Gruppen meinte ich die gesamtzahl der Teilnehmer. Nicht jedes Restaurant ist für 40 in kurzer Zeit aufkommende Motorradfahrer geeignet.
Im Falle der Rhöntour wäre das dann das Kloster Kreuzberg, bei der Meißner-Tour würde man in Wannfried Pause machen.
Im Ederbergland ist der klassische Treff am Edersee zu bevorzugen. Im Thüringer Wald kenne ich keine Pausenpunkte^^
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der zu fahrenden Tour.
Soll jede Gruppe, vorausgesetzt es melden sich noch mehr Leute an, die gleiche Tour fahren, damit man sich an den Rastpunkten trifft? Oder soll es mehrere Touren geben?
Wenn ich so auf der Mitgleiderkarte schaue, dann kommen eigentlich folgende Touren in Frage:
Rhön-Tour (beste Straßen und geile Landschaft, leckeres Essen)
Thüringer Wald-Tour (affengeile Streckenabschnitte aber mit 300km wohl etwas zu lang)
Knüllwald-Ederbergland-Tour (teilweise sehr holprige Straßen)
Meißner-Ringgau-Tour (auch eine schöne Tour in meinem Heimatgebiet)
Ich persönlich tendiere, aufgrund der Eignung der Pausenorte für größere Gruppen, zu der Rhöntour.
Für die Frühankömmlinge am Freitag kann ich auch noch eine kleine Tour anbieten.
Das mit den Kanaldeckeln ist mir auch schon aufgefallen. Konnte bisher aufgrund neuer Reifen und geringer Temperaturen das Motorrad noch nicht so flott bewegen.
Ich finde, dass es gar nicht nötig ist, das Fahrwerk zu tauschen. Im Gegensatz zum original Fahrwerk der Kawasaki ER-6 ist die Honda einfach ein Traum.
Klar neue Gesichter sind immer gern gesehen.
Für mich ist es auch erst das 3. Treffen (1x ER-6-Forum 2012, 1x Versysforum 2012 in Bebra^^)
Wir hatten beim diesjährigen Treffen in Bebra einen Versys-Fahrer aus Südtirol mit über 800km Anfahrt. Der hat die Anfahrt in einem Tag gemacht.
580km Anfahrt ist ja nicht so schlimm. Ich würde bis Nürnberg Autobahn fahren, danach Landstraße zum Hotel. Kommst dann mit Pause auf etwa 9 Stunden Fahrzeit.
@Xlight
Eine einfach Email an das Hotel reicht. Die Schreiben dann den Forums-Nickname dazu. Das dient lediglich der einfacheren Zuweisung der Buchungen für mich als Organisator und das Hotel. So kann ich die Liste besser abgleichen, falls jemand fehlt.
Bei mir steht das so in der Email:
Vielen Dank für Ihre Buchung.
Wir haben für Sie wie folgt verbindlich gebucht:
Buchungs-Code: 331194
Buchungs-Nr.: 447672
Pauschale/Arrangement: NC700-Forum-Treffen 2013
1 Einzelzimmer Event-Kontingent: Herr Tim Göppert
Ankunft: 14. Juni 2013
Abreise: 16. Juni 2013 - 2 Übernachtungen
Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 136.00 einschl. aller Leistungen gemäß Beschreibung dieses Arrangements
Wir empfehlen den Abschluss einer Hotel-Stornoversicherung. Diese erstattet Ihnen im Fall der Fälle die Stornokosten.
:
- NC700-Forum Nickname: comanda
ZitatAlles anzeigenTeilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt)
2. bike-didi (gebucht+bestätigt)
3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
6. jogimon
7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau) (gebucht+bestätigt)
9. Berni
10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
11. Pedex
12. MvK (erstmal dabei)
13. Chrissi700XD
14. + 15. MR68 (Micha mit Frau)
16. Rentner (erstmal dabei)
Nur die Tour mitfahrer:
1. scheapper
Zitat von comandaAlles anzeigenTeilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt)
2. bike-didi (gebucht+bestätigt)
3. + 4. Gasol + Frau (gebucht+bestätigt)
5. NCX_B (gebucht+bestätigt)
6. jogimon
7. + 8. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)
9. Berni
10. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
11. Pedex
12. MvK (erstmal dabei)
13. Chrissi700XD
14. + 15. MR68 (Micha mit Frau)
16. Rentner (erstmal dabei)
Nur die Tour mitfahrer:
1. scheapper
Ich bin noch am Überlegen, ob ich den Donnerstag Abend schon Anreise....