Beiträge von comanda

Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der zu fahrenden Tour.

Soll jede Gruppe, vorausgesetzt es melden sich noch mehr Leute an, die gleiche Tour fahren, damit man sich an den Rastpunkten trifft? Oder soll es mehrere Touren geben?

Wenn ich so auf der Mitgleiderkarte schaue, dann kommen eigentlich folgende Touren in Frage:

Rhön-Tour (beste Straßen und geile Landschaft, leckeres Essen)
    Thüringer Wald-Tour (affengeile Streckenabschnitte aber mit 300km wohl etwas zu lang)
    Knüllwald-Ederbergland-Tour (teilweise sehr holprige Straßen)
    Meißner-Ringgau-Tour (auch eine schöne Tour in meinem Heimatgebiet)

Ich persönlich tendiere, aufgrund der Eignung der Pausenorte für größere Gruppen, zu der Rhöntour.

Für die Frühankömmlinge am Freitag kann ich auch noch eine kleine Tour anbieten.

Klar neue Gesichter sind immer gern gesehen.
    Für mich ist es auch erst das 3. Treffen (1x ER-6-Forum 2012, 1x Versysforum 2012 in Bebra^^)
    Wir hatten beim diesjährigen Treffen in Bebra einen Versys-Fahrer aus Südtirol mit über 800km Anfahrt. Der hat die Anfahrt in einem Tag gemacht.
    580km Anfahrt ist ja nicht so schlimm. Ich würde bis Nürnberg Autobahn fahren, danach Landstraße zum Hotel. Kommst dann mit Pause auf etwa 9 Stunden Fahrzeit.

@Xlight
    Eine einfach Email an das Hotel reicht. Die Schreiben dann den Forums-Nickname dazu. Das dient lediglich der einfacheren Zuweisung der Buchungen für mich als Organisator und das Hotel. So kann ich die Liste besser abgleichen, falls jemand fehlt.

Bei mir steht das so in der Email:

Vielen Dank für Ihre Buchung.
    Wir haben für Sie wie folgt verbindlich gebucht:

Buchungs-Code: 331194
    Buchungs-Nr.: 447672

Pauschale/Arrangement: NC700-Forum-Treffen 2013
    1 Einzelzimmer Event-Kontingent: Herr Tim Göppert
    Ankunft: 14. Juni 2013
    Abreise: 16. Juni 2013‌ - 2 Übernachtungen

Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 136.00 einschl. aller Leistungen gemäß Beschreibung dieses Arrangements
    Wir empfehlen den Abschluss einer Hotel-Stornoversicherung. Diese erstattet Ihnen im Fall der Fälle die Stornokosten.

:
    - NC700-Forum Nickname: comanda

So hier jetzt das fertige Angebot:

Habe mir als Hinterradabdeckung jetzt diese hier geholt:

Kostet 99,95€ und der original Kettenschutz kann bestehen bleiben. Die Abdeckung ist von Rosso Cromo und wird laut Bildern direkt auf der Schwinge verschraubt.
    Ist meiner Meinung nach schön dezent und soll eigentlich das Federbein aus dem direkten Dreckstrahl raus halten.
    Im Winter order ich dann noch den breiteren Spritzschutz für das Rücklicht.

Was ist eignetlich von solchen Teilen zu halten?

Ich glaube die ganzen Teile hatten wir hier schonmal gehabt.

Teilnehmer:

1. comanda
    2. bike-didi
    3. Gasol + Frau
    4. NCX_B
    5. jogimon
    6. Bernhard und Manuela (Xlight mit Frau)
    7. Berni
    8. Berliner NC-Fahrer (erstmal dabei)
    9. Pedex
    10. MvK (erstmal dabei)
    11. Chrissi700XD
    12. MR68 (Micha mit Frau)
    13. Rentner (erstmal dabei)

Nur die Tour mitfahrer:
    1. scheapper