Alles Gute für dich!🍀
Beiträge von Sasa
-
-
Lord_Buster Freut mich, dass du heile angekommen bist!
Ein Treffen holen wir irgendwann nach.😊
-
Ich kenne mich zwar nicht so super doll damit aus, aber wenn es schon solche Adapter gibt, sollte das Auslesen sicherlich einwandfrei funktionieren. 🤔
Bleibt trotzdem noch die Frage nach einer vernünftigen App.
Vielleicht hat hier ja jemand noch Erfahrungen.
-
Genau dieses Tool habe ich auch. Der Stecker ist nur kleiner und an den Motorrad-OBD-Stecker angepasst; der vom Auto ist größer. Also kein Adapter; der Stecker ist so klein.
-
Mit einer Bluetooth Lösung kann ich leider nicht dienen. Hab nur die typischen Kabelvarianten (VCDS mit Hex-V2 für Auto und Healtech OBD-H01 für Honda). Beides nutze ich mit einem Surface. Bin mit dem Healtech zufrieden und ich kann alles auslesen, was mich interessiert.
Mglw bieten die auch eine BT Option, das weiß ich aber nicht.
Kann dich gut verstehen, wenn du auf die Kabelage keine Lust hast.
-
Mal eine ergänzende Frage bzgl Gepäck:
Wie verpackt ihr eure Übernachtungssachen (typischer Reisekofferinhalt wie Kulturbeutel, Wechselklamotten, halber Hausstand usw.)?
Koffer mit in die Wohnung/ins Haus nehmen und wie einen normalen Reisekoffer packen oder alles in Beutel tun und diese dann in die Koffer stecken?
Gepäckrolle seinerzeit hatten wir in der Wohnung bepackt.
Aber die Koffer sind doch recht schwer, um sie von der Garage bis zur Wohnung ins 2. OG zu schleppen und wieder zurück😅🤔
Ende Juni werden wir - sofern Wetter gut genug ist - paar Tage irgendwo hinfahren. Und ich darf dann Lastenesel spielen.😆
-
Von mir auch frohe Ostern.🐰 Genießt die (hoffentlich) freien Tage.
-
Bist du dir da sicher?
Ich habe als TC den SH45. Später kaufte ich mir die Seitenkoffer SH23 und da war ein dritter Schließzylinder mit bei welcher sich am TC tauschen lassen hat.
LG André
Jap. Probiert, verglichen, recherchiert und mir die Bestätigung von Shad leider geben lassen müssen. Der SH46 ist halt dieses riesen XXXXL Gerät. Bei allen anderen Topcases passen die Koffer-Zylinder, bei dem hier passt der nicht. 🫠
-
Hab ein ganz kleines Topcase (SH46) und erweiterbare Koffer von Shad dran.
Nachteil: Das Schloss vom TC lässt sich nicht tauschen, sodass du nur einen Schlüssel für alle drei brauchst. Das wusste ich vorher nicht; das TC hatte ich mir vorher gekauft.
Schau beim Kauf darauf, dass du möglichst ein Set (2 Koffer, 1 TC) bekommst mit einem Schlüssel (oder ein TC wo der entsprechende Schließzylinder reinpasst).
Sonst das was die anderen sagen; schau dir mal die verschiedenen Threads an.
-
Mal ein Vor-Tour-Bild.
NC 750 in vollem Ornat mit Koffern und Navi.
Morgen geht es nach Holland...
Wir wollen - wenns Wetter passt - Ende Juni auch ne größere Tour machen. Und ich liebäugel auch damit in die NL zu fahren; war da bisher noch nicht. Außer mal als Kleinkind, aber zählt nicht. xD
Gedacht hatte ich an den Norden von NL.
Bin gespannt auf Bilder von dir. 😁 Gute Fahrt!