Beiträge von Sven 2021 NC750xd

    jungs Laufleistung hängt vom Fahrstil ab und wenn ich dann noch ein nehme der ewig halten soll dann nimmst schlechte Performance inkauf

    schlechte Haftung trocken nass, läuft Spurrillen nach, pendelt, keine eigendämpfung, grosser aufstellmoment beim bremsen in Kurven usw


    ich hole mir den Reifen der zu mir passt und nicht der am längsten hält


    das ist eigentlich der falsche Ansatz bei der Reifenwahl

    ohne autobahn


    strecken alles Mecklenburg, Sachsen, Tchechien

    aber meine Freundin fährt die auch also sehr sanft

    nein gibts bei anderen moppets auch

    KTM superadv. z.b., Honda AT macht das auch


    ich ziehe jedesmal das moppet in den ständer immer als kontrolle oft ruckt sie dann noch etwas bei schlechtem untergrund


    zum tehma einsinken wenn es mal hart auf hart kommt und man muss hilfe leisten und der untergrund is zu weich dann einfach den eigenen hanschuh nehmen und darunter legen


    beim crossen passiert sowas oft


    ich habe es auch sein lassen so eine verbreiterung anzubauen da viele moppets einfach zu steil dann stehen

    ja da hilft nur nachforschen wo er bleibt


    das andere kann man machen aber wird nichts ändern, denke darum haben die jetztigen den Metzler drauf