Wo war ich?

  • #9.842

    Ein Troll , der "Eisen und Stein" gestützt. Nur der ist aus anorganisch , Metall im Organismus gestützt ist wieder zu entfernen.

    Vorsichtig fahren ...


    Ich bin da traumatisiert... hmm ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #9.844

    Hallo "Krid",

    du kennst den Troll nicht. Dann warst du auch noch nicht in Norwegen.

    Nur weil im Hintergrund Berge zusehen sind, muss es aber nicht die sächsische Schweiz sein.

    Die Berge sind nur undeutlich erkennbar (regenverhangen), die Straße ist nass. Das kann nur Norwegen sein.

    Genauer: Trollstigen (Troll-Steig)

    Landschaftsroute Geiranger – Trollstigen

    Schon die Fotos dieser Gegend machen einem schwindlig.


    Reinhard

  • #9.846

    . . . das wäre/ist richtig. Das ist das "Hotel Elbresidenz an der Therme" in Bad Schandau.

    @kyf erkundigte sich hier im Forum vor seiner Reise, wie die Lage in dieser Gegend sei.


    Reinhard

  • #9.848

    . . . dann hast du aber das Thema verfehlt.

    Das heißt doch nicht "Wo werde ich sein ?" Das heißt "Wo war ich ?"

    Egal - Hauptsache, du verfehlst nicht dein Reiseziel. Schönen Urlaub wünsche ich.


    Reinhard

  • #9.849

    Thema nicht verfehlt, war schon mal dort, allerdings mit Family und Auto...

    Danke für deine Wünsche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!