Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.611

    Ja, Schlabbertaschen,... optisch sicher nicht perfekt, trotzdem schöner als ein Topcase (so etwas gefällt mir überhaupt nicht) und sehr praktisch,... jetzt zum Baden fahren,... Badesachen, Luftmatratze, Luftpumpe,.... Wasserflasche, Jause,..... alles hat Platz, und kein Parkplatzproblem,...

  • #2.615

    Ich finde das zu überladen. Hat mir Eisen in den Fuß eingebracht.

    Das ist mit seit vorsichtig kaum zu bügeln. Etwas weniger hatte ich und die gleichen Koffer und es hat mich gerissen und darunter begraben so das ich mein Bein eingeklemmt ohne Fremdhilfe da heute noch liegen würde im Zustand Knochen. In Slowenien auf Bundesstraße kaum möglich. Norwegen ist doch wesentlich weiträumiger.

    Kleine Anekdote, unter begraben kamen zwei Harley - Fahrer vorbei , die Hand zur Hilfe erhoben und zurück gegrüßt worden ,das wars.

    Eine Auto- Fahrerin hat dann mein Möppi angelupft damit ich mein Bein darunter rausziehen konnte.

    Danke den Muttis .


    Gewichtsersparnis vielleicht durch den in der Natur Kocher ,

    https://www.globetrotter.de/pr…UW-sJ5TtqfVUaAhMEEALw_wcB

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #2.618

    Oder der Koffer verschafft dem Biker den Platz, den es braucht, dass das Bein geschützt ist und er es selbst wieder von unten herausbekommt.

    Und ich dachte immer der Harley-Fahrer ist am Grüßen verhindert, weil

    die Garantie erlischt, wenn er nichtamerikanischen Produkten zuwinkt,
    er mit dem dicken Leder und den Nieten den Arm nicht hoch kriegt,
    er prinzipiell keine Fahrer grüßt, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben,
    er Angst hat, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt,
    der Fahrtwind die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen könnte,
    er eine Ewigkeit braucht, um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen,
    er nicht unterscheiden kann, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält,
    er wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh hat,
    er gerade im Wirtschaftsteil der Zeitung entdeckt hat, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist,
    seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben,
    die Rolex nass werden könnte,
    die linke Lenkerhälfte geklaut werden könnte,
    die linke Lenkerhälfte bereits geklaut wurde und er sich jetzt am Tacho festhält,
    der ganze Lenker bereits geklaut wurde und er den Rosenkranz betet,
    er beide Hände braucht, um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen,
    er gerade den Luftfilterdeckel poliert,
    er total stinkig ist, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt oder
    er gern der knackigen Fahrerin zurückwinken würde, aber die Sozia ihm den Arm fest hält.

    :biker4:

    Paul

  • #2.620

    Unibike , der Punkt war ... Bein aus Reflex nach hinten weckgezogen und vom stabilen Alu - Koffer begraben.

    Vielleicht mal hier vorher in den Analen lesen ...

    Das war für @ Unbike

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!