nein nein auf gar keinen Fall das Federbein wird überhaupt nicht getauscht am Federbein ist eine Umlenkung dran und die wird verändert und da gibt es verschiedene Maße von 2 bis sogar 6 cm und dementsprechend muss die Telegabel dann bei der durchgesteckt werden damit das Fahrzeug wieder in Waage ist sozusagen
Beiträge von Sven 2021 NC750xd
-
-
ja haben wir auch bei der X DCT gemacht 4 cm tiefer und vorne weiter durch und Federbein eine raste weicher da sie nicht dem Gewicht des Piloten entsprach
eigentlich vom Handling besser da der Schwerpunkt noch tiefer und somit noch agiler , Nachteil wie schon gesagt Achtung sehr wenig Boden Freiheit jetzt
-
Hallo,
also ich zoome jeden Punkt ganz groß heran. Nur dann kann ich genau sehen ob ich den Punkt richtig auf die Straße gesetzt habe.
Lorenz
das ist voll korrekt was Lorenz schreibt mit den Punkten setzen und vorher auf genau reinzoomen , hatte ich auch gerade am WE , geplant am pc und als Kurviger datei geöffnet mit der App und da hatte ich auch zwei Punkte die auf der anderen Straßenseite lagen und da ging's dann auch los mit wenden usw
-
ja der ist viel viel agiler wie dein Vorgänger, er kippt leichter in die Kurve, dein anderer reifen brauchte mehr druck ,
mancher mag das mancher nicht
wenns garnicht geht dann wechselst wieder zu deinem Vorgänger
-
-
weiß nicht ob das mit dem Handy Klappt…
ABE Voigt im Anhang
Gruß Dirk
danke danke Dirk
ja hat geklappt
-
Ist kein Problem, habe am Samstag Voigt angeschrieben und heute Antwort bekommen...
ABE ist jetzt verfügbar und wurde mir im Anhang zugesandt.
Schreibt einfach Mal Voigt an .
stell sie doch bitte als Anhang hier mal rein die ABE
-
Besten Dank für die Infos.
Habe heute nochmal die "Bibel" durchstöbert und konnte leider keine Angaben finden, muss wohl Ostern sein und gut versteckt.
Schöne und Unfallfreie Fahrt
nein steht auch nicht mehr drinne
-
-