Beiträge von Sven 2021 NC750xd

    ja den gibt es von dunlop den Meridian aber leider nicht für unser Modell , ich fahre in auf der KTM 1290 SAR, da liegt er mega gut und trägt dich wie auf Schienen

    ja so ist es auch so

    wie es oben steht X/XD

    ohne und mit DCT

    und nicht vergessen Fahrzeugtyp RH09


    bei der Versicherung war die noch nicht im Programm im März

    danke danke natürlich nicht

    geht auch ohne

    meine Dame ist ja nur 162 cm u kurze Beine da reichts grade

    sie ist aber zu frieden mit dem moppet und dem DCT das war ihr Wunsch und natürlich in weiß

    ja schon klar aber er hat ja das Problem das zuviel rauskommt und das rad voll sift und bei mir kann ich auch mal mehr wie 1/4 drehen und es ist immer noch alles auf der kette

    also eigentlich funktioniert er super, hab ihn schon 2x verbaut an der AT und danach an der KTM SAR und da war das ende genau am Kettenblatt dranne , vielleicht nicht zuviel drehen