Mir ist damals beim Steuerkettenwechsel meines Autos die Schraube des Kettenspanners abgerissen. Wenn kein Linksausdreher vorhanden ist, kannst du auch versuchen, ein Torx bit in ein passend gebohrtes Loch einzuschlagen und damit die Schraube rauszudrehen. Damit bekommst du sicherlich einiges an Drehmoment auf die Schraube. So hats damals bei mir geklappt.
Beiträge von DuffNut
-
-
Ich hab mal gehört ein besonders hoher Ölstand erzeugt dieses Problem. Schau mal ob der Ölstand ggf. knapp über der max linie ist.
-
Dann würde ich diese gerne nehmen.
Lässt sich da vielleicht noch was am Preis machen?
Hab grad erst so viel ausgegeben um ne X anzuschaffen
Alles weitere dann per PN
Liebe Grüße
-
Servus aus dem Rheinland,
ich hätte Interesse an der PUIG Tourenscheibe.
Ist diese noch verfügbar?
Liebe Grüße
-
Alles klar, dann gehts heute noch in die Packstation inklusive Sendungsnummer. Alles weiter dann per PN, ich markiere das Thema als erledigt.
Liebe Grüße
-
DHL Online Paket bis 5kg kostet 5,99€
Ist dann auch mit Versicherung und Sendungsverfolgung.
Liebe Grüße
-
Hallo Frank,
ich hab mir gestern Abend einen Hauptständer aus Japan bestellt ( Seit ein paar Stunden nicht mehr Stornierbar... )
Da ich einfach nur den richtigen Hauptständer haben möchte, könnte ich dir noch 120€ (ggf. zzgl. Versand) anbieten. Dann habe ich genau die Kosten für den bestellten Hauptständer gedeckt.
Den Ursprungsbeiträg änder ich natürlich direkt, da ja wegen der Bestellung kein Tausch mehr in Frage kommt.
Sorry für das Missverständnis...
Liebe Grüße
-
Ich biete einen neuen Hauptständer für die NC 750 S oder eine tiefergelegte X an.
Teilenummer: 08M70MGSJ10
VB Preis 150€ Macht mir gerne ein Angebot
Artikelstandort: 41462 Neuss