Beiträge von wetbo

Hi,

freut mich das mein Entwurf so viel Zuspruch findet.

Klar würde mich freuen wenn ich das machen kann.

Was auch diskutiert werden sollte ist die Form. Ich persönlich mag Polohemden bei solchen Shirts mehr diese kosten aber deutlich mehr vom unbedruckten Textil her.Der Druck selbst kostet natürlich das selbe.

Grüße

Johannes

Kannst du mir den Hersteller und Foliennamen nennen? Meine üblicheh ersteller haben leider kein Weiß metallic.

grüße

Hi Leute,

hab heute morgen noch kurz Zeit gefunden und das Logo auf die S und den Integra angepasst. Bitte nicht an Ecken und Unregelmäßigkeiten stören, das ist nur ein grober Entwurf.

Grüße

Heho,

kommt ganz darauf an wie viel Arbeit das Shirt macht.
    Wenn es die ersten Entwürfe gibt, kann ich näheres sagen.

Ich fände ja sowas ganz nett, jeweils für den entsprechenden Fahrer mit S,X oder Integra Silhouette.

Das wäre ein q&d Entwurf für eine X. Kann mir das gut in ca 10cm breite rechts auf der Brust vorstellen.

Grüße

Was auch super ist wäre Sikaflex, oder Würth Karosseriekleber. Damit klebt man Seitenschweller und Heckspoiler an Autos fest. Ist auch so eine schwarze zähe Paste und klebt wie Hölle. Gibts meines wissens aber nur in Kartuschen für die Silikonspritze.

In der Tat, das ist allgemein schlecht gemacht. Mich wundert auch das die S in dem Test weit über 6sec auf 100 braucht, waren doch 5,4 wenn ich mich recht entsinne.

Hi,

Ich habe die abgebildeten Satteltaschen(ohne diese Rolle) mir für 15 Euro in Top Zustand bei ebay Kleinanzeigen geschossen.

Oben habe ich dieses Stoffviereck gegen 2 Gurte getauscht welche unter dem hinteren Sitz durch passen, sprich der Deckel geht auf wie vorher und es ist eine Diebstahlsicherung eingebaut. Damit nichts am Hinterrad schleift habe ich mir im Baumarkt 1m aluminium gekauft für 6 euro. das werde ich so bearbeiten das ich die beiden Schraubenlöcher hinter den Beifahrerfußrasten benutzen kann um sie fest zu machen. soll dann so ähnlich aussehen wie bei den Blaze-Taschen. Kostenpunkt mit Kleinteilen ca 25 euro. 8-)

Zum befestigen sind es dann Soziussitz auf, reinhängen und eben 4 schrauben anziehen.

Grüße