Beiträge von wetbo

    Hm, da würde ich eher in der nachbarschaft mal rumfragen ob jemand ne garage vermietet. Wenns nur um das überwintern geht, kennt man doch immer jemanden der jemanden kennt der ein trockenes plätzchen frei hat.



    gibts damit schon praxiserfahrungen? wirft die folie dort unten nicht blasen durch die hitze des krümmers?

    Hi,


    ich hatte Ähnliche bedenken wie du, daher wollte ich es selbst mal testen. Die Teile sind heute geliefert worden und ich muss sagen sie sind wirklich abartig hell. An ein reinschauen bei Blink oder Bremslicht ist nicht zu denken. Fühlt sich an als schaue man in die Sonne, zumindest aus einem Meter Entfernung. Ich hoffe der Halter kommt auch bald, dann kann ich das ganze testen.


    Was mir noch auffällt wenn ich sie anschaue, da hat vor jeder einzelnen LED die Streuscheibe eine andere Form. Da hat sich wohl jemand Gedanken gemacht. Die Streuung ist auch sehr gut. Wenn der Blinker eben auf der Tischkante liegt und gerad nach hinten strahlt ist der Boden darunter( leicht dahinter) massiv ausgeleuchtet.


    grüße