Hi,
ich muß euch leider mitteilen das ich das mit den Shirts leider nicht übernehmen kann. Ich bin beruflich die nächsten Monate nicht zuhause, und da ich das Bedrucken nur nebenberuflich mache habe ich leider keine zeit dazu...
Grüße
Hi,
ich muß euch leider mitteilen das ich das mit den Shirts leider nicht übernehmen kann. Ich bin beruflich die nächsten Monate nicht zuhause, und da ich das Bedrucken nur nebenberuflich mache habe ich leider keine zeit dazu...
Grüße
Tjaja die Duke...
Eigentlich wollte ich auch eine 2012er 690 Duke.... 68PS auf 149KG .
Dann hat aber doch die Vernunft und die Altagstauglichkeit der NC gesiegt.
gibt doch genügend schuhe die auf sneaker-optik machen. wie die sicherheit ist, keine ahnung....
hier von bmw: http://www.ebay.de/itm/BMW-Mot…iefel&hash=item484147569f
oder dainese : http://www.ebay.de/itm/Dainese…&var=&hash=item43ad1fc34d
Lidl hat ab Donnerstag Motorradunterwäsche, im Vergleich zu der von Aldi letzte Woche hat diese hier lange Arme! Für unterm Lederkombi ist das schon besser.
Bin ich mir nicht sicher, ist ja bei der NC nicht so wie bei meiner schwalbe wo die übersetzung in der Betriebserlaubnis steht.
Zitat von SuperSportAlles anzeigenWie genau demontiert man die Griffgummis? Ich habe gelesen, man soll es mit Seifenwasser oder einem Föhn versuchen. Oder einfach mit einem Schraubenziehen zwischen Metall und Gummi, bzw. am Gasgriff zwischen Plastik und Gummi? Sind die Originalgriffe verklebt?
Überleben die Griffgummis die Demontage?
Ich war radikaler und hab sie mit einem Cutter längs eingeschnitten und einfach abgezogen.
Zitat von rykerAlles anzeigenHi Johannes,
ich versuch übers Wochenende die Bilder (also zumindest die Dynamik-Bilder) in das Schwarz-weiß-Format zu bekommen. Will auch nochmal über das bisherige Knut Motiv drübergehen, da ich schon gesehen hab, dass da zuviele Details noch als Schattierungen und Flecken drin sind. Wie grob du die Grafiken für einen Flock-Druck benötigst, weiß ich leider nicht. Kannst du mal ein Beispiel reinstellen, welche Detailgröße, Spitzen und Radien mit Flockdruck noch gehen? Wäre super. Für Flexfolie sollte das kein Problem sein, wenn ich mich an andere Drucke meiner Bekannten da erinnere. Von der Haltbarkeit sollte aber eigentlich auch Folie funktionieren (und ist sicher auch billiger als der Flockdruck?). T-Shirts, die ich mir bisher in dem Laden hab machen lassen, sind i.d.R. vor dem Aufdruck kaputt gegangen - und die benutzen keine kik-Shirts .
Wo liegt denn der preisliche Unterschied von Flock zu Folie? Denke mal, das wird für alle der interessanteste Punkt sein. Wenn ich bei Spreadshirt ein Shirt mit zwei Grafiken (in etwa das Grunddesign von Jochens Abstimmung) erstellen lass, dann liegts bei 22,50 €. Ist dann aber sicher nur ein Digitaldruck und nicht unbedingt eine geplottete Folie (oder bekomme ich bei einem Schwarzweiß-Bild eine der Farben transparent hin mit Digitaldruck, bzw. kann ich doch nur Bilddateien hochladen, die keine transparenten Bereiche darstellen können?). Mit zusätzlichem Textbalken wirds noch teurer. So günstig find ich eigentlich alle Shirtläden nicht, daher eher die Idee einer zentralen Produktionsstätte, wo's die Menge wieder günstig macht. Deshalb auch Danke an Johannes, dass du deine heiligen Hallen zur Verfügung stellst!!
Falls ich mich in einem Punkt irre oder generell die Techniken der Herstellung (Vektorplott bzw. Onlinebestellung) falsch verstanden hab, bitte korrigieren. Würde mich auch interessieren, was da so geht und was nicht, da ich einige Shirtideen im Kopf hab, die's leider nicht im Laden gibt...
Grüße, Andreas
Hi,
Flock ca 50% teurer im Material, Bearbeitung kostet das selbe. Bei Flock kommen durch die Struktur bedingt kleine Details nicht so gut raus. Immo Geschmackssache. Eine gute Flexfolie hält mindestens genau so lange wie ein Flock. Es kommt auch immer auf das Grundmaterial an.
Von den Details wäre sowas ganz gut:
Ich denke nicht das Spreadshirt mit Plott arbeitet, das ist zu aufwändig und zu teuer für einen Betrieb in ihrer Größe. Genau weiß ich es aber nicht.
Zum Thema Transparenz, meist gibt es eine Farbe welche man der Transparenz zuordnet. Meist ein ganz extremes Pink. Der Drucker druckt dann alles was eben diesem Wert entspricht nicht.
Grüße
Zitat von jogimonAlles anzeigen
Dann kann ja jemand ( wetbo: wetbo?) das mit der Sammelbestellung in die Hand nehmen und die Forumsmitglieder können selbst entscheiden. Ich gehe davon aus, dass sowieso der große Teil bei einer Sammelbestellung mitmachen würde
VG Jochen
Heho,
ich kann das übernehmen, auch mit dem Versand an die jeweiligen User. Es wäre gut wenn mir jemand die Dateien zukommen lassen kann( am liebsten als .svg oder .pdf). Ich bin mir aber bei den Bildern nicht sicher ob ich die ganzen Details mit dem Plotter rausbekomme.
Da wird nur Flexfolie gehen, Flock ist dafür definitiv zu grob. Ich würde dann am Wochenende mal einen Testlauf machen und mir das Ergebniss anschauen.
Wenn nicht müßtet ihr das ganze wo anders machen lassen.
Gruß
Johannes
Zitat von SuperSportAlles anzeigen@ wetbo
Wenn's regnet, verwendest du dann Überschuhe?
Nein, wenns regnet bekomme ich nasse Füße.
So schlimm ist es garnicht, ne Schauer überstehen sie auch trocken, und im strömenden regen bin ich normal nicht unterwegs... bin schönwetterfahrer . Mir ist das so aber lieber, mit wp stiefeln ist das so ne sache, da schwitzen meine füße extrem drin.