Beiträge von wetbo

Hi,

ich muß euch leider mitteilen das ich das mit den Shirts leider nicht übernehmen kann. Ich bin beruflich die nächsten Monate nicht zuhause, und da ich das Bedrucken nur nebenberuflich mache habe ich leider keine zeit dazu...

Grüße

Ich war radikaler und hab sie mit einem Cutter längs eingeschnitten und einfach abgezogen.

Hi,

die fallen größer aus, ich habe normal immer 43 in Straßenschuhen, die smx5 habe ich aber in 42 gekauft und passen perfekt.

Hi,

Flock ca 50% teurer im Material, Bearbeitung kostet das selbe. Bei Flock kommen durch die Struktur bedingt kleine Details nicht so gut raus. Immo Geschmackssache. Eine gute Flexfolie hält mindestens genau so lange wie ein Flock. Es kommt auch immer auf das Grundmaterial an.
    Von den Details wäre sowas ganz gut:

Ich denke nicht das Spreadshirt mit Plott arbeitet, das ist zu aufwändig und zu teuer für einen Betrieb in ihrer Größe. Genau weiß ich es aber nicht.
    Zum Thema Transparenz, meist gibt es eine Farbe welche man der Transparenz zuordnet. Meist ein ganz extremes Pink. Der Drucker druckt dann alles was eben diesem Wert entspricht nicht.

Grüße

Heho,

ich kann das übernehmen, auch mit dem Versand an die jeweiligen User. Es wäre gut wenn mir jemand die Dateien zukommen lassen kann( am liebsten als .svg oder .pdf). Ich bin mir aber bei den Bildern nicht sicher ob ich die ganzen Details mit dem Plotter rausbekomme. :think:
    Da wird nur Flexfolie gehen, Flock ist dafür definitiv zu grob. Ich würde dann am Wochenende mal einen Testlauf machen und mir das Ergebniss anschauen.

Wenn nicht müßtet ihr das ganze wo anders machen lassen.

Gruß

Johannes

Nein, wenns regnet bekomme ich nasse Füße. :lol:

So schlimm ist es garnicht, ne Schauer überstehen sie auch trocken, und im strömenden regen bin ich normal nicht unterwegs... bin schönwetterfahrer :dance: . Mir ist das so aber lieber, mit wp stiefeln ist das so ne sache, da schwitzen meine füße extrem drin.