Ihr habt das alle nicht gelesen:
ZitatAlles anzeigendass die waagerechte Hell-Dunkelgrenze nach rechts abfällt. Umgedreht würde ich noch einen Sinn darin sehen.
Ihr habt das alle nicht gelesen:
ZitatAlles anzeigendass die waagerechte Hell-Dunkelgrenze nach rechts abfällt. Umgedreht würde ich noch einen Sinn darin sehen.
Gestern wars bei mir dann auch soweit. Im Sicherheitstraining am Hunsrück haben beide Angstnippel und mein Schuh gelitten.
Um erlich zu sein, so zeitig fand ich das jetzt nicht. Die spätere fahrt mit dem Schräglagentrainer am Boden war subjektiv nicht weiter unten oder schneller als mit der nc...
geht eigentlich. Der Scheinwerfer wird komplett falsch eingestellt geliefert. eine ordentliche Birne und ein hochdrehen des Scheinwerfers(aber ohne blenden des gegenverkehrs!) bringt die Erleuchtung.
Hallo,
es gefällt mir auch ganz gut. Ich möchte jetzt nicht den Spaß verderben, aber Reflektoren aller Art bedürfen meines Wissens nach einer Zulassung mit E-Nummer für die dafür vorgesehene Anbauerstelle. Ob es eine E-Nummer für Felgenränder gibt wage ich zu bezweifeln. Ebenso ist die Farbe nicht weiß, rot oder orange...
Nur als Denkanstoß.
hm, wenns sich nur verfärben würde.... mein gpr rostet jetzt schon. sie slip-on laschen sind schon ganz braun... von edelstahl merkt man da nicht viel
Was mir aber aufgefallen ist, das Rohr hinter dem KAT ist bei mir richtig Rot-Blau angelaufen.
erinnert mich irgendwie an das hier:
Hi,
komme aus der Gegend von Merzig und habe nen GPR drauf. Können gerne mal eine Ausfahrt machen
Da gibts glaube ich Probleme da der Blinker doch so und so weit auseinander sein muss.
Stiffler, welche sind das? habe noch originale vorne, das möchte ich aber ändern in led + positionslichter.
hm,
ich fahre mit meiner leder Kombi sommer wie winter mit Funktionsunterwäsche.
In der Stadt bei stop&go wird es schon schön mollig da drin, aber nach den ersten 500m auf landstraße ist wieder alles in ordnung.
glaub bei ebay ging neulich einer für 5 euro weg...