Ich habe die Alpinestars smx 5, die sind super bequem, länger damit laufen ist auch gar kein Problem. Sie sind auch als WP also Waterproof erhältlich, was ich aber nciht brauche.
Habe 160 bezahlt bei einer 20% aktion, die WP sind etwas teurer.
Beiträge von wetbo
-
-
Bei mir waren es letztes jahr inkl. allem 1300. Da sind auch Sachen wie Seetest etc. inklusive.
-
Zitat von HRP-Racing
Kann mir jemand was zur Qualität zum GPR Deep Tone sagen?
Richtig hochwertig sieht der nicht aus. Ok, kostet auch keien 300 €...aber würde schon gerne wissen, ob es die auch wert sind.
Verarbeitung ist ok, die Schweißnähte sind so lala, aber eben auch authentisch für "Handmade in Italy" ... passgenauigkeit ist jedoch bombe! Da gibts nix zu mäkeln.
-
Zitat von SuperSport
Ab 18.02. Motorradunterwäsche für € 7,99 je Teil bei Aldi Süd.
Hat die jemand vom letzten Jahr und kann was dazu sagen? Habe eine von Polo die ist ganz gut, kostet aber auch das doppelte.
-
Zitat von jogimon
wetbo: Ist es OK, dass ich Deine Vorlagen verändert habe? Ansonnsten erstelle ich eigene und ziehe diese zurück.Klar, kein Thema.
Ich fand das verspielte ganz gut, das eben das NC so steht und die Silhouette das Modell ausmacht. Aber so schauts auch gut aus .
grüße
-
was haltet ihr von sowas? Bin gerade am rumspielen:D .
[album]1483[/album]
idee ist von ktm -
Hallo zusammen,
Um mal etwas licht ins dunkel zu bringen erkläre ich den Sachverhalt mal kurz.
Also das Logo gehört Honda. Wenn jemand das Logo benutzt muss er Lizenzgebühren zahlen. Es gibt Konzerne die das durchsetzten, und jene die es ohne Lizensierung dulden, da hierraus ja kostenlose Werbung generiert wird.Beispielsweise mag es VW offiziell nicht wenn man Shirts und Aufkleber mit ihrem Logo verkauft. Schauen wir mal in eBay oder auf Tuningmessen nach ist es aber kein Problem die Sachen zu bekommen. Meine Kollegen sichern sich mit der Auftragsklausel ab welche aber auch nicht wasserdicht ist. Konkret bedeutet es das sie die Schuld auf den Kunden schieben in dem Sie sagen Sie handeln im Auftrag des Kunden, er hat das Logo bereitgestellt, oder ist im Besitz der Rechte dazu.
Im unserem Fall sehe ich da aber wenig Probleme, da es nicht um eine gewerbsmäßige Herstellung für unbekannte Kunden geht, sondern um eine Shirt für eine Gemeinschaft, welche auch Bezug zur Marke hat.Normal sollte die Marketingabteilung von Honda da nix gegen haben.Fragen sollte man aber generell schon.
Gruß
-
Zitat von bike-didi
Wie schon aufgeführt, habe ich heute angefangen, die Lackteile meiner X zu folieren ( 3M Scotchprint™ 1080).
9 Stunden habe ich heute foliert und bin noch nicht fertig...
Im Gegensatz zu dem, was ich bis jetzt ausprobiert habe, lässt sich diese Folie einfacher verarbeiten. Aber "kinderleicht", wie vom Hersteller/Anbieter angegeben, ist anders... .
Habe mich damit ganz schön abgequält und zum Schluss wurde das Ergebnis auch schlechter. Ich habe dann abgebrochen und mache morgen weiter.Tips für den, der es nachmachen möchte:
- passende Bekleidung wählen (T-Shirt), am besten ein Schürze aus Kunststoff/Plastik umbinden
- möglichst genau zuschneiden
- überstehendes Material sofort abschneiden
- bei Einsatz von Wärme (Fön/Heißluftpistole) im warmen Zustand ausrichten, aber zum Bekleben warten, bis die Folie wieder kalt ist[attachment=0]DSC03724_738x554.jpg[/attachment]
Hi, Kleiner Tip von mir.
Das überstehende Material nicht sofort abschneiden, sondern warmmachen und über das ganze Teil ziehen. Dann die Folie aus der Spannung in die Mulden drücken(warm mit einem Baumwollhandschuh). So verklebe ich zumindest alle buckligen sachen relativ einfach und schnell.
Wolltest du extra eine ral-folie haben? die gibts nämlich auch als metallic.
Damit habe ich z.b. meine Schwalbe Duo bezogengrüße
-
Zitat von Fenek
Hai,
Sinnig ist auch wenn die Dame eine rutschhemmende Hose trägt , ist für Rücken und Arme des Fahrers leichter,
Frau (bzw Copilot) in Jeans taugt net, weder zum Fahren noch - im übelsten Falle.Wenn nicht gibts hier Abhilfe: http://triboseat.com/ kostet bei ebay ca 15 euro. Ist wirklich zu empfehlen das Teil.
-
Zitat von D.W.A.I.N.
hey wetbo
wenn du fertig damit bist könntest du gerne mal bilder davon einstellen...
bzw. "werde" lässt darauf schließen, dass es erst noch machst in aller ruhewenn du es in doppelter ausführung anfertigen willst würde ich dir eines abnehmen
natürlich materialkosten+aufwand !lg!
PatrickHi,
war heute fleißig und habe die Halter fertig gemacht. Somit sind meine Lowbudget-Satteltaschen fertig. Auftragsarbeiten nehme ich aber keine diesbezüglich an
[album]1431[/album][album]1432[/album][album]1433[/album][album]1434[/album][album]1435[/album]
Grüße
Johannes