Schau auch mal nach der Komfortsitzbank des 2025er Modells. Das ist günstig und eine erhebliche Verbesserung und passt auch (mit kleinen Abstrichen) auf das 2021er Modell. Ich habe es so gemacht und habe keinen Bedarf an Individualanfertigungen mehr (zur Not habe ich immer noch das Schaffell). Es gibt dazu auch einen Thread hier.
Isotta kenne ich nicht.