Das ist aber nicht die Strecke, die im Link angezeigt wird; da ist nur ab Turracher Höhe nach Weissenbach
Beiträge von binendlich
-
-
Alles anzeigen
Moinsen zusammen.
Hat jemand von Euch vor E20 zu tanken, wenn es auf den Markt kommt?
Vielleicht. Aktuell ist E10 für mich super, was Preis-Verbrauch-Verhältnis angeht. Wahrscheinlich steigt der Verbrauch bei E20 und sowas kann ich bei längerer Autobahnetappen nicht unbedingt brauchen. Ausprobieren. Ich muss aber kein "Early Adopter" sein.
-
Wie schon gesagt: Maps ist eher zur Navigation und weniger zur Planung geeignet. Ich stand da auch schon ratlos vor dem Problem, ohne eine echte, geräteübergreifende Lösung.
Von daher nehme ich lieber MyRouteApp, kostenlos ist auch ADAC sehr hilfreich
-
Alles anzeigen
ja, E85 gibt es in Südamerika z.B. in Brasilien, aber bei uns sind wir noch auf E5 und E10 beschränkt.
Wir hier in Deutschland hatten auch E85, so vor 10-15 Jahren. Bei mir ums Eck gab es auch eine Tankstelle, die das angeboten hatte. Inzwischen aber nicht mehr.
-
Ich erinnere mich auch noch an E85

-
Bis ich aus der Motorradkluft raus bin und das Zeug alles hergeholt und ausgebreitet habe, geht das schon.
-
Alles anzeigen
Fahr sie warm.
Aber nur ein bisschen. Du willst das Öl warmflüssig haben, und nicht heiß (beim Öffnen der Schraube). Ich habe eine gemächliche Runde von ca. 15km dafür
-
Ruß am Auspuff?
Habe ich in den letzten Jahren nur ganz, ganz selten mal gehabt. Und ich fahre fast ausschließlich E10, nur in der Winterzeit fülle ich mal SuperPlus ein bei längerer Standzeit. Kann auch daran liegen, dass ich nie Kurzstrecken fahre.
-
Alles anzeigen
Mehr kann ich nicht machen.
Es gäbe noch Helme von Shark mit Licht...
-
Alles anzeigen
Das Pluspolkabel ist abgerissen... bzw. das Befestigungsdingens für die Batterie ist abgebrochen
kann passieren, wenn man die Schrauben zu fest anzieht.