Mir persönlich sind die Koffer zu mächtig. Aber ein tolles Rot.
Viel Freude mit der NC.
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Danke - ja, mit den Koffern werde ich keinen Schönheitspreis gewinnen.
Aber: ich bin in der Regel immer so 14 Tage - 3 Wochen an einem Stück mit dem Motorrad unterwegs. Und da braucht man etwas Gepäck, Drohne... habe ich auch mit.
Die Seitenkoffer - egal welches Fabrikat will ich nicht mehr. Beim Aufmachen fällt dir alles entgegen und so wirklich viel bringt man nicht rein. Am allerwenigsten bin ich von den original Honda Seitenkoffer angetan. Die habe innen nicht einmal ein Gummiband, damit man die Innentasche fixieren kann, dafür ein Halteband das ständig eingeklemmt wird.
Bin lange mit Gepäckrolle gefahren. Seit der letzten Tour 2023 mit meiner GS und ebenfalls Alu Seitenkoffer bin ich draufgekommen, wie angenehm dass es ohne Gepäckrolle zu fahren ist. Und bei der NC geht ja dann das Tanken noch um die Spur einfacher ohne Gepäckrolle. Daher habe ich mich für die wirklich nicht schönen - aber praktischen Seitenkoffer von SW Motech entschieden.
Was natürlich noch ein Vorteil dieser Seitenkoffer ist - bei einem anderen Motorrdad brauche ich nur mehr die Halterung, die Aufnahme bleibt ja gleich, somit kann ich da relativ leicht zwischen meinen Motorräden das Gepäcksystem wechseln.