Alles anzeigen
Nicht so wehleidig sein. Seit dem dritten Tag nach der OP bin ich ohne Medikamente so gut wie schmerzfrei.
Danke für die Genesungswünsche.
Alles anzeigen
Nicht so wehleidig sein. Seit dem dritten Tag nach der OP bin ich ohne Medikamente so gut wie schmerzfrei.
Danke für die Genesungswünsche.
Ich habe da einen privaten PT. Der hat Medizin 1. Abschnitt studiert - da auch schon auf Schulter spezialisiert. Dann auf PT umgesattelt. Der hat jetzt 30 Jahre "Schultererfahrung". Mit einem Knie braucht man zu dem nicht kommen, das ist ihm zu kompliziert. 70,- Euro für 45 Minuten, die Hälfte bekomme ich von der Krankenkassa ersetzt.
Bin seit dem dritten Tag nach der OP ohne Medikamente so gut wie schmerzfrei.
Alles anzeigenund bevor wir wieder zurück kommen zum Thema:
was sagen die Ärzte, Bewegungsfähigkeit zu 100% zurück irgendwann, oder hast du Einschränkungen?
so wie es ausschaut, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit zu keiner Beeinträchtigung kommen. Bin derzeit bei 90° und jetzt wird mein Physiotherapeut die Schulterkugel aktivieren.
Gott sei Dank trug ich eine Airbagweste und gute Motorradhandschuhe. Sonst wären alle Rippen ab gewesen, eventuell auch innere Verletzungen und meine Handknöchel nur mehr Fragmente.
Inzwischen - nach einem Monat schaut es schon wieder gut aus.
Ob Titan, oder Stahl - ich kann es nicht sagen.
Alles anzeigenIch wünsche dir GUTE GENESUNG und das die Saison 2024 nur noch besser werden kann !!!
danke dir, bin eh schon wieder fest unterwegs
Alles anzeigenHals- und Beinbruch,
Fritz
Danke Fritz, mir reicht der Bruch das Oberarmkopfes und rechten Daumens schon, nachdem mich vor einem Monat ein Autofahrer auf dem Motorrad abgeschossen hat.
Alles anzeigenMir persönlich sind die Koffer zu mächtig. Aber ein tolles Rot.
Viel Freude mit der NC.
Gruß
Thomas
Danke - ja, mit den Koffern werde ich keinen Schönheitspreis gewinnen.
Aber: ich bin in der Regel immer so 14 Tage - 3 Wochen an einem Stück mit dem Motorrad unterwegs. Und da braucht man etwas Gepäck, Drohne... habe ich auch mit.
Die Seitenkoffer - egal welches Fabrikat will ich nicht mehr. Beim Aufmachen fällt dir alles entgegen und so wirklich viel bringt man nicht rein. Am allerwenigsten bin ich von den original Honda Seitenkoffer angetan. Die habe innen nicht einmal ein Gummiband, damit man die Innentasche fixieren kann, dafür ein Halteband das ständig eingeklemmt wird.
Bin lange mit Gepäckrolle gefahren. Seit der letzten Tour 2023 mit meiner GS und ebenfalls Alu Seitenkoffer bin ich draufgekommen, wie angenehm dass es ohne Gepäckrolle zu fahren ist. Und bei der NC geht ja dann das Tanken noch um die Spur einfacher ohne Gepäckrolle. Daher habe ich mich für die wirklich nicht schönen - aber praktischen Seitenkoffer von SW Motech entschieden.
Was natürlich noch ein Vorteil dieser Seitenkoffer ist - bei einem anderen Motorrdad brauche ich nur mehr die Halterung, die Aufnahme bleibt ja gleich, somit kann ich da relativ leicht zwischen meinen Motorräden das Gepäcksystem wechseln.
Habe sie heute abgeholt
Alles anzeigenIch habe in meinem Staufach die "BIKERS-DREAM FUSSPUMPE" mit digitalem Manometer vom Louis. Normalerweise kontrolliere und erhöhe ich erforderlichenfalls einmal die Woche den Luftdruck mit der Pumpe.
Paul
Das ist gut und vernünftig. Dieses Produkt verwende ich auch. Die ersten paar mal habe ich noch mit einem analogen Manometer nachgemessen.
Wem ich nicht mehr traue - das sind die Manometer auf den Tankstellen. Da hatte ich zwischen 2 Tankstellen Unterschiede von 0,3 bar feststellen müssen. Habe der der ersten auf 2,5/2,9 bar aufgefüllt. Trotzdem kam mir das Fahrverhalten eigenartig vor. Bin zur nächsten - 500 m entfernten Tankstellen gefahren - und siehe da, es fehlten bei beiden Reifen 0,3 bar.
Also wenn ich mir die Verkäufer bei den Motorradhändler ansehe, wie die die Motorräder wieder in den Schauraum zurückstellen: Motorrad auf dem Seitenständer umdrehen und ein den Laden schieben - da mache ich mir mit meinem Gewicht keine Sorgen. Hat bei meiner NC, 1250 GS, Tracer 9, Honda NT immer problemlos funktioniert, außer dass ich mir die Schuhsohle mit der Zackenfußraste zerstört hatte.