Beiträge von Alfred160

    Ich habe den Josef zufällig vor 5 Jahren beim Reifenwechseln getroffen. Er kam mit einer BMW ST und erzählte mir dann, dass er sich ein leichters Motorrad kaufen würde - er fährt jrtzt mit 88 Jahren nicht mehr so viel. Nur mehr 15.000 km pro Jahr. Na - und jetzt habe ich ihm eben wieder getroffen. Er fährt jetzt eine BMW R 1250 R.

    Wäre schön, wenn ich in diesem Alter auch noch so fit wäre.

    Na - da hast du ja noch einige Jahre vor dir. Bei uns im BMW Motorradclub fährt der Josef und wird nächstes Jahr 93. Er fährt aber nur mehr Tagestouren mit ca. 300 km und keine längeren Mehrtagstouren mehr.

    Bei mir ist jetzt zur Fachkraft für Arbeitssicherheit / QM Manager / Gefahrgutbeauftragter / abfallrechtlicher Geschäftsführer auch noch der Regalinspektor dazugekommen.

    Und jetzt reicht's. In 2 Jahren wede ich 65, werde meine (gute) Pension beziehen und nachdem eines meiner Hobbies meine Arbeit ist noch 1 1/2 Wochen pro Monat für ein paar ausgewählte Kunden und der AUVA (bei euch BG/DGUV) noch als Konsulent beiseite stehen.

    Kannst du dich noch an Kuba erinnern??

    Die Welt stand am Rande eines Atomkrieges, dabei wollte Russland nur Atomraketen auf Kuba stationieren.

    Und Putin soll sich so was an seiner Grenze gefallen lassen. Ich würde es nicht.

    Und du weißt - mit einem Selenskyj kann man nicht verhandeln. Der ist doch nur eine Marionette des größten Provokateurs der Welt - der NATO.

    Und jetzt erkläre mir einmal, warum der ukrainische Präsident eine Neutralität, sowie keine NATO abgelehnt hat. Stattdessen opfert er lieber hunderttausende seiner Bevölkerung.

    Zuerst forderte er Waffen

    dann Kampfpanzer

    jetzt Kampfflugzeuge und Langstreckenraketen

    was wird noch kommen:

    Soldaten, eventuell Atombomben - und alles wird ihm geliefert werden.


    Dann geht der USA Plan - die Vernichtung Europas - in Erfüllung.


    Und du folgst diesen Forderungen mit Begeisterung - wie damals die Kinder dem Rattenfänger.


    Bei Corona mussten wir die Ältern schützen

    Bei der Klimakrise sollen wir die Jungen schützen


    In der Ukraine ist das egal. Es gibt keine dipolmatischen Verhandlungen - nur mehr Waffenlieferungen.

    Denke einmal darüber nach.

    Bei der NC hatte ich mir nach der ersten Ausfahrt aufgrund meiner Probleme mit den Handgelenken eine Lenkererhöhung mit Versatz einbauen lassen . Dann hat es perfekt gepasst.